![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
welcher Prop ist für eine Pachanga 22 mit 5.7 V8 Mercruiser , 191 KW / 258 PS optimal? Wasserski oder sonstiges ziehe ich eigentlich weniger. Danke im Voraus für Eure Bemühungen! Alf
|
||||
|
||||
![]()
Testen ist angesagt, beginnen würde ich mit 19er Mirage plus,
wenn der Antrieb die originale Übersetzung hat.
|
||||
|
||||
![]()
hahaha ...
Du bist mindestens genauso schnell wie ich immer! ERSTER: Gratuliere erst mal zu der Pachanga. ich weiss - voreilig, aber ich wollte einmal der erste sein Ergänze mal - willst Du schnell ins Gleiten, oder TopSpeed? Was ist denn drauf?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die Übersetzung ist normal.
Ich frage nur, weil... von meiner Sea Ray SR habe ich noch einen Mirage Plus Kennzeichnung: 48 - 13702 21 P mit Flo TORQ II ganz neu und einen 48 - 16320 A4 23 P (war Ersatz-Prop) ob ich die noch gebrauchen kann??
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ralf... aber abwarten...
Der, den ich dir mal geliehen hatte war der 23 ger... Was drauf sitz weiß ich noch nicht.. Montag aber! **lach** Top-Speed brauche ich nicht! Aber wenigstens mit dir mitkommen...
|
||||
|
||||
![]()
Da du ja noch zwei hast, würde ich nichts neues kaufen.
der 21er würde ich als erstes testen. Ist das der coupierte? Einer war doch irgendwie verändert???
|
||||
|
||||
![]()
Kommst DU SICHER - ich setze auf Beschleunigung!
Nimm Dir lieber RacingFormulaxel als Maß der Dinge
|
||||
|
||||
![]()
Der 23ger, der ist überarbeitet.. Prop-Tuning **lach** Damit wurde eine Bootsplanke gesägt als ein Wrak überquert wurde..
der 21ger ist ganz neu.. der hat noch nie Wasser gesehen.. ![]()
Alf grüßt euch Alle! via Bügeleisen ![]() Lebe JETZT, denn es kann morgen schon vorbei sein! Geändert von ALF (08.12.2009 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geschwindigkeit ist nicht alles! LINIE ist das Maß aller Dinge!
|
||||
|
||||
![]()
Dann beginn mit dem, klar.
Die Pachanga ist rel. schwer, daher nannte ich den19er. Berichte mal bitte vom Ergebnis.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und ich... was soll mir noch passieren!? Ich kenne keine Angst! Weiß ja, dass man mich da Oben nicht will! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich wieder... ![]() Schon mal was vom goldenen Mittelweg gehört?? 0 -100 in 5sec. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also 0 auf 50 in 2 1/2 Sec. ! Ich werde es dir geben!!! Baue als erstes die Sitze und alles aus der Kajüte raus.. (stehe doch sowieso immer..) Teppich weg, Radio und Boxen in den Schrott.. kleinere / leichtere Batterie .. Verkürze dann die Scheibe um 2/3 und werfe Ballast wie Anker , Ersatzprop und son Zeug raus! Und dann komm! ![]() Nun ja, ich hoffe es klappt Samstag alles so, wie ich mir das vorstelle! Werde der Pachanga auf der Bahn mal zeigen, wie es ist, über 70 Km/h zu fahren!! Hoffe sie löst sich dann nicht in Einzelteile auf! ![]() Grüße!!! Alf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich freu mich auf Dich am Freitag Abend Gute Fahrt! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Axel |
![]() |
|
|