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  #126  
Alt 04.12.2009, 20:05
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Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Lieber DAREDEVIL,

du solltest versuchen, deine Postings so zu schreiben, wie du mit deinem Gegenüber sprechen würdest. Sonst hast du hier eine ganz geringe Überlebenswahrscheinlichkeit, ganz egal, wer du bist.
Und wenn du meinst, Ahnung von Irgendwas zu haben, dann stelle dich doch mal vor, sodass jeder hier weiß, wen er vor sich hat und dich auch ernst nehmen kann.
Vieleicht solltet ihr hier mal LOCKER werden ????

Ich rede so mit meinem gegenueber und kann auch ab wenn ihr mit mir so redet.
Ernst ????? nur das leben an sich ist ernst, sonnst nix.
Vorstellen ???? sind wir hier in einem arbeitsmarkt wo ich eine bewerbung schreiben muss ????

Ich bin ich, wer mir nicht glaubt,der solls lassen.
Uebrigens find ich dein boot das du gebaut hast nicht schlecht, beim naechsten solltest du die LIFTSTRAKES evtl. nach innen ziehen am buk, hilft bei dem gerade aus fahren durch wellen !! ( kleiner tip )
Trotzdem gute arbeit.
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  #127  
Alt 04.12.2009, 20:18
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Zitat:
Zitat von DAREDEVIL Beitrag anzeigen
Uebrigens find ich dein boot das du gebaut hast nicht schlecht, beim naechsten solltest du die LIFTSTRAKES evtl. nach innen ziehen am buk, hilft bei dem gerade aus fahren durch wellen !! ( kleiner tip )
Trotzdem gute arbeit.
Vielen Dank!

Den Rest mach man so wie du meinst.

Gruß
Lars
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Good Day To Be Alive, Sir

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  #128  
Alt 04.12.2009, 20:28
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Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Vielen Dank!

Den Rest mach man so wie du meinst.

Gruß
Lars

Hier sind bilder von booten die geradeaus fahren auch in rau wasser.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	clearwater091134.jpg
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  #129  
Alt 04.12.2009, 20:44
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Zitat:
Zitat von P-23 Beitrag anzeigen
Langsam, langsam... Daredevil ist alles andere als ein Unbekannter in der Powerboatszene, der weiß schon ganz genau, wovon er spricht...
Und eins ist doch klar: Mit HP500 meinte er natürlich ne Doppelmotorisierung. Bei ner 31er ist das doch auch einigermaßen logisch.
Naaa, wenn er so ne große Nummer ist kann er sich doch gerne mal outen
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  #130  
Alt 04.12.2009, 20:50
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Zitat:
Zitat von Exhauster Beitrag anzeigen
Naaa, wenn er so ne große Nummer ist kann er sich doch gerne mal outen

Bin keine grosse nummer , aber ehrlich....sag halt wie es iss !!!!!!

Mach kein bogen um meine meinung , so das es sich gut anhoert, hab nicht noetig den kopf in den A.... anderer zu stecken.

IHR WOLLT DIE WARHEIT WISSEN, BEI MIR ERFAERT MAN SIE, OHNE ZWISCHEN DEN ZEILEN ZU LESEN.

Ist das immer gut , ne !!!! ABER WAR !!!!
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  #131  
Alt 04.12.2009, 20:58
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Stimmt, wer Dich nicht kennt hat das Leben verpennt!

Und über die WARHEIT weiß ich nicht viel, aussser das man sie mit H schreibt!
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  #132  
Alt 04.12.2009, 21:06
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Zitat:
Zitat von Exhauster Beitrag anzeigen
Stimmt, wer Dich nicht kennt hat das Leben verpennt!

Und über die WARHEIT weiß ich nicht viel, aussser das man sie mit H schreibt!

HAHA,, meine rechtschreibung ist halt nicht so gut. HAHAHA

Danke.
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  #133  
Alt 04.12.2009, 21:09
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Zitat:
Zitat von DAREDEVIL Beitrag anzeigen
HAHA,, meine rechtschreibung ist halt nicht so gut. HAHAHA

Danke.
Siehst Du, auch ich sage bzw. schreibe das was ich denke.

Also, take it easy, nimm es nicht persönlich
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  #134  
Alt 04.12.2009, 21:14
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Zitat:
Zitat von Exhauster Beitrag anzeigen
Siehst Du, auch ich sage bzw. schreibe das was ich denke.

Also, take it easy, nimm es nicht persönlich
ABSOLUT OK !!!!!! werde noch mehr rechtschreib fehler machen,,,gut wenn du mir damit hilfst.

NOBODY IS PERFECT,,hab auch nie behaupted das ich nobody bin !
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  #135  
Alt 04.12.2009, 21:20
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Zitat:
Zitat von DAREDEVIL Beitrag anzeigen
ABSOLUT OK !!!!!! werde noch mehr rechtschreib fehler machen,,,gut wenn du mir damit hilfst.

NOBODY IS PERFECT,,hab auch nie behaupted das ich nobody bin !
Das ist doch auch absolut ok, aber tu dann auch nicht so als wenn du der Drehpunkt der Bootswelt wärst!
Hier sind viele gute User die irgendwo Spezie auf ihren Gebiet sind.

Nenn mal ein paar facts von Deinem Boot...Maschinen,Antriebe etc.

Was macht das Teil V-max, welches Propeller Set-Up fährst Du?

Das wollen wir hier lesen und nichts über die beschissene wahrheit die uns hier keiner lehren muss.
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  #136  
Alt 04.12.2009, 21:32
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Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht
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Gruß
Frank
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  #137  
Alt 04.12.2009, 21:37
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Hallo,
schaut doch mal hier ...

http://www.boote-forum.de/showthread...20#post1521420

gruß
Thomas
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
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  #138  
Alt 04.12.2009, 21:40
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Und, was sagt das aus?
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  #139  
Alt 04.12.2009, 21:57
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Bilder sind im album,,was wollt ihr jetzt noch wissen ???

Boot ist eine 32 fuss Aero-tek, mit speedmaster antrieb,4 blatt 17X28 herring, motor ist eigenbau, chevy bowtie mit ca 700 PS , ist zu verkaufen, baue gerade einen neuen mit etwas mehr dampf.
Boot laeuft spitze ca 100 MEILEN schnell ( 160 km/h )
In meiner rennklasse ( P-4 ) duerfen wir leider nur 85 meilen schnell fahren.
Allerdings fahren wir die auch in 5 fuss wellen !!

sonst noch fragen ?
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  #140  
Alt 04.12.2009, 22:08
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was fahrt ihr...Efis, Blower Charged oder Carbs?
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  #141  
Alt 04.12.2009, 22:10
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Was man moechte, ich hab nur einen N/A mit holley 1050 !!
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  #142  
Alt 04.12.2009, 22:26
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ohha!

da habe sich glaube ich jetzt zwei gesucht und gefunden, daredevil und exhauster--- ich versteh spätestens jetzt nur noch Bahnhof

Aber ich hab auch ein Boot, das schwimmt und Schrauben hat, die sich drehen

Nix für ungut!

Hab da aber mal eine grundsätzliche Frage:

Gibt es eine ideale Rumpflänge für Rennboote, die auf dem offenen Meer fahren? 30 bis 35 Fuß haben die ja sehr häufig..... ist das den Wellen geschuldet, dem Gewicht der Motoren, oder ist das einfach nur Vorschrift?
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  #143  
Alt 04.12.2009, 22:30
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rennboote duerfen seit einigen jahren nicht kuerzer als 24 fuss sein.

Hoffe das hilft.

Wer mit koepfchen faehrt kann auch im kajak den atlantic ueberqueren.
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  #144  
Alt 04.12.2009, 22:37
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Zitat:
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ohha!

da habe sich glaube ich jetzt zwei gesucht und gefunden, daredevil und exhauster--- ich versteh spätestens jetzt nur noch Bahnhof

Aber ich hab auch ein Boot, das schwimmt und Schrauben hat, die sich drehen

Nix für ungut!

Hab da aber mal eine grundsätzliche Frage:

Gibt es eine ideale Rumpflänge für Rennboote, die auf dem offenen Meer fahren? 30 bis 35 Fuß haben die ja sehr häufig..... ist das den Wellen geschuldet, dem Gewicht der Motoren, oder ist das einfach nur Vorschrift?
Ich wollte mir ya mal ne 907 zulegen als ich noch in deutschland war.
Schoene boote.
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  #145  
Alt 05.12.2009, 03:37
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Zitat:
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Ich wollte mir ya mal ne 907 zulegen als ich noch in deutschland war.
Schoene boote.
eine 907 Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
Mir hat mal einer gesagt , dass das das einzige Boot bei Performance wäre, bei dem es schwer wäre lebende Käufer zu finden, weil die Zielgruppe wohl aus 88jährigen Rentner bestünde, die Wasserski fahren würden und nebenbei noch 2 Freundinnen hätten, mit denen sie ihre Ehefrauen betrügen würden

-und das war ein Angestellter von Performance, der das gesagt hatte

Aber schön ist die 907er natürlich auch! Keine Frage! Aber es ist interessant, dass ausgerechnet ein Powerboatfahrer die 907er toll findet....wobei man natürlich zugeben muß, dass Du als Rennbootfahrer die Performance- und da im speziellen die 907er- bestimmt nicht ihrer herrausragenden Rennbooteigenschaften wegen toll findest. Das wird in diesem Fall vemutlich wirklich primär die Linienführung sein...

Das Gewichtsproblem ist auch bei meiner 807er der Punkt, der einige kn in der Topspeed kostet. Und dann noch in Verbindung mit dem tiefen V ist man schnell 10 bis 15 kn langsamer als ein vergleichbares "Serienrennboot" von der Stange!- Aber man kann wohl nicht alles haben
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  #146  
Alt 05.12.2009, 04:21
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1107 war das ,,,sorry. kumpel hatte die 907 und ich wollte die groessere.

nein nicht wegen der geschwindigkeit,,,wegen der gemuetlichkeit !!!!!

Schoene boote !!!
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