![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Soooo, ich als Super-DAU soll meiner Nichte (17Jahre) ein iPhone zu Weihnachten schenken. Da ich selbst seit etwa 5 Jahren nicht mehr im Handy Shop war, bin total überfordert. ![]() Sie wünscht sich das iPhone 3Gs (16GB muss reichen) Ich würde 200€ für die Anschaffung investieren, die monatlichen Grundgebühren bis max. 30€ würden Ihre Eltern übernehmen, alles darüber soll Sie selbst bezahlen. Kennt jemand einen Vertrag, der das abdeckt? (Netz ist egal) Haben wir unter uns einen Handy-Dealer oder sonstwie Experten, der mich schlau machen kann. Im I-Net finde ich vielfach Angebote mit 2 oder gar 3 Verträgen. Vielen Dank für Eure Hilfe
|
||||
|
||||
![]()
nööö
nicht nur T-Mobile, auch Base, O2, Vodafon und E-Plus ...macht die Sache echt kompliziert ![]() hab` den ganzen Nachmittag gegurgelt, bin aber nicht wirklich schlauer, ausser, das die Internet Flatrate von T-Mobile wohl "beschiss" ist. Nach erreichen einer bestimmten Datenmenge, wird die Übertragungsgeschwindigkeit extrem reduziert. hat jemand noch´n Tip?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wollte mal bei Vodafone fragen was die so anbieten.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
in der art wird das nicht funktionieren.
entweder man kauft das ueber t-mobile, mit echt miesen ueberteuerten vertraegen, oder man muss es vertragsfrei aus england oder italien bestellen, was dann 650€ kostet. in deutschland hat bislang leider nur t-mobile das geraet exklusiv im angebot. |
|
||||
|
||||
![]()
gugge mol
Apple iPhone 3G S 16 GB mit Vertrag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei den links krieg ich nur ein 404 - not found
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich will auch keine Werbung für die Seite machen,
sondern zeigen, das nicht nur T-Mobile das iPhone mit Vertrag verklingelt
|
||||
|
||||
![]()
sollte jemand Interesse an obiger Seite haben,
und die Mods nichts dagegen, verlinke ich dieselbigen.
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine andere Frage, tut das Not monatlich mindestens 30 EUR an Kosten mit einem iphone zu verursachen (rein privat - nicht dienstlich)
Diese Frage stell' ich mir zu Zeit? Das Gerät macht richtig Spaß und hat unendlich viele Apps, dass sehe ich ein, aber die monatliche Telefonrechnung macht richtig schlechte Laune oder? also wieder zu verbuchen unter: "man gönnt sich ja sonst nichts" Schitte, die Liste wird immer länger! ![]()
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (03.12.2009 um 06:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da muss ne olle Oma ganz schön lange für stricken. Ich wäre niemals auf die unverschämte Idee gekommen mir sowas von einer Person zu wünschen. Bestenfalls hätte die ganze Familie zusammengelegt und ich hätte die Differenz bezahlt. Da kommt ja vllt noch was auf mich zu ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
setze ich das hier mal ein. ...ansonsten bitte löschen http://www.handys-mobile.de/apple-ip...g-s-16-gb.html oder auch bei dem http://www.handydealer24.de/index.html
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Rantanplan;1518525]Mal eine andere Frage, tut das Not monatlich mindestens 30 EUR an Kosten mit einem iphone zu verursachen .
Könnte mir gut vorstellen, daß der Uwe auf solche Fragen kein Bock hat . Er sucht ein Handy und keine pädagogischen Ratschläge . ![]() Die Frage die Du stellst ,wird Er sich längst beantwortet haben . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es bleibt dabei, es gibt ein iPhone zZ nur bei T-Mobile. In Deinen Links ist es wohl eher so, dass Dir der Händler ein vertragsfreies Handy aus Italien, etc. besorgt und es Dir billiger überläßt. Das kann Dir aber soweit wurscht sein, allerdings hast Du dann keinen Support. |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Bär-Liner;1518607]
Zitat:
Wenn Du richtig gelesen hättest dann könntest du feststellen, dass ich keine pädagogischen Ratschläge gegeben habe und lollipo in keinster Weise davon abhalten möchte seiner Nichte ein iphone zu schenken. Ich finde das nicht in Ordnung, dass du meinen Beitrag hier ins falsche Licht rückst! - Ich habe geschrieben ich stelle mir persönlich diese Frage! Danke Ralf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Drops ist gelutscht.
Mein Schwager hat entschieden: gibts nicht allen vielen Dank und @boneman schau mal hier
|
||||
|
||||
![]()
böser Schwager
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Rantanplan;1518692]
Zitat:
Hallo Bastl , dann stelle Dir doch auch die Frage persönlich und beziehe Dich auf #1 . Deinen Beitrag rückst Du selber ins falsche Licht . Du willst Ihn sicher nicht davon abhalten seiner Nichte ein Iphone zu schenken ,stellst aber die Notwendigkeit in Frage . Bitte BASTL ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hat sich doch erledigt ... und gut iss
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem aber noch zur Richtigstellung:
Es handelt sich dabei meist um italienische Geräte, weil rein rechtlich T-Mobil immernoch das iPhone exclusiv vertreibt. Es gehen damit überwiegend alle Funktionen und man hat mehr Freiheit bei Wahl des Vertrages. ABER: gut 699€ werden für das Phone berechnet, abzüglich Provision für den Vertrag. Wer zum beispiel wie ich einen O2o Online + Internet M, hat, also unter 9€ pro Monat bei 200MB, zahlt dann immernoch knapp 600€ ![]() Wenn man die 100€ von T-Mobil nimmt, ist auf 24 Monate gesehen, das Angebot nicht soo schlecht. Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(Wo die Pädagogik nun aber schon angesprochen ist, so verdient es m.E. im Interesse der jungen Leute höchste Priorität, die schwachsinnige Marken- und Modegläubigkeit zu bekämpfen. (Außer mein Töchterchen wünscht es sich gar so sehr) ) sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
was macht ihr denn wenn eure Söhne so ein Teil wollen, gilt das dann auch oder ist es bei den Söhnen einfacher nein zu sagen
![]() ich frage mich das auch immer mal wieder selber und so aus den Postings raus zu lesen geht es euch auch in etwa so oder
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß skegjay |
![]() |
|
|