![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann da was vermitteln.
Ist ein Kombi, hat sogar schon Blechteile aber leider mit mehr als 2 Kerzen, ist ein 4-Taktmotor. Grüße, Tom Edit: natürlich nur wenns noch aktuell ist...
|
||||
|
||||
|
.... kennt Ihr einen Trabant 500?
Das war mein erstes Auto, Bj 64, habs für 400 Mark erworben, kurz vor der Wende. Von meinem ersten Lohn bezahlt. Dann kahmen die WESTAUTOS Ich war stolzer Besitzer eines knallroten Audi Coupe´. Der Trabant 500 (hat hier immer noch den Namen Kugelporsche), war schon längst auf der Müllkippe! Nun, hätt ich gern, wieder einen Kugelporsche. Verwöhnt sind wir alle, is kein Auto um damit täglich zur Arbeit, geschweige noch in den Urlaub zu fahren. Aber die damit verbundenen Erinnerungen Ich lass mir noch 10 Jahre Zeit zum Wiederaufbau, dann bekommt meine Tochter ihn zum 18. Geburtstag. Alte 500 bzw 600 Trabis oder Teile sind bei mir immer Herzlich Willkommen! VG Dirk! |
|
|
||||
|
||||
|
öhm war gestern in Ferchesar (bei Semlin - bei Rathenow) dort steht einer total verrottet im Garten ....
habe ich beim vorbeifahren gesehen ... zufälle gibts.
|
||||
|
||||
|
wenn ihr schon dabei seit mach ich halt mit , suche auch noch nen trabant wenn möglich für kleines oder ganz kleines geld und papiere brauch ich auch nicht dazu , sollte wenn möglich nen kombi sein nen 601er
hintergrund der geschichte : bin dabei nen kübel aufzubauen
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich selber suche keinen Trabbi mehr, hatte im Sommer noch einen super laufenden Kombi gefunden.
Allerdings muss ich den guten zum Saisonbeginn wieder verkaufen. Als Einsteigerauto ist der Trabi echt genial, könnte mir nichts besseres vorstellen. Nur die Umweltzone nervt ein wenig...
|
||||
|
||||
|
Du hast PN..............
|
||||
|
||||
|
hat denn wirklich keiner mehr ne pappe
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ne will mein kübel fertig machen - winterbaustelle -
|
|||
|
|||
|
Ich nehme dann den fertigen kübel
|
|
|
||||
|
||||
|
fertig will ich ihn ja auch behalten
|
|||
|
|||
|
SCHADE
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht meckern
beim e bär sind immer welche zu haben allerdings die haben ja preise da haut es einen fast ins proletariat zurück
|
||||
|
||||
|
also suche noch immer nen sechseenser kombi
für kleines geldaber dafür WESTGELD also leute guckt in die garagen
|
|