![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete 23er Lighspeed Edelstahl Propeller an.
Der Propeller wurde nur eine Woche gefahren und ist neuwertig. Keine Beschädigungen. Preis 300€ |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist der Flow Torq Einsatz dabei ? Für 250 EUR würde ich ihn nehmen...
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (02.12.2009 um 18:11 Uhr) |
|
||||
![]()
Das zum Thema schnell oder langsam.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Flow Torq nein. 300€ sollten es schon sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Muss ich weitersuchen...
Dachte ein minimaler VB Erfolg muss mir hier gegönnt sein. Treffen in der Mitte oder so...
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (03.12.2009 um 06:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
250€
incl.Versand Geändert von Vista (14.02.2010 um 21:03 Uhr) Grund: siehe Auktion |
|
|||
|
|||
![]()
zu billig, du versaust die preise.
|
|
||||
|
||||
![]()
dann mal teurer!
Ich mal mal eine Versteigerung 250€ für mich den Rest an das BF. Der Prob liegt nur bei mir rum und ich werde den nur gezwungender Maßen fahren. Geändert von Vista (14.02.2010 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
das ist ein sehr guter propeller den man gebraucht sehr selten findet!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
is der fürs v6 getriebe?oder auch für die kleinen AB´s?
gruß mossi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
V6
Was hast du für einen AB? Dann kann ich mal nachsehen ob der passen könnte. |
|
||||
|
||||
![]()
passt nicht.
Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
andi hat recht.....
|
|
||||
|
||||
![]()
passt er evtl bei nem evinrude mit 50 ps?
|
||||
|
||||
![]() einen 23er Propeller an nem 50 PS? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab doch keine ahnung deswegen frage ich ja
|
||||
|
||||
![]()
Der 23er ist für große Außenborder, hat nen 110mm Nabendurchmesser, haben die Außenborder eigentlich erst ab V6 (ca. 135 PS).
Ein 50 PS Motor würde den 23er bei dem Durchmesser nie gedreht bekommen, da ihm einfach die Kraft fehlt. Ich weiss nicht was dein Boot wiegt. Aber naja.. brauchst eher einen 13 1/4 x 17 rum. Geändert von HotSpot (11.03.2010 um 14:49 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber nicht wenn zwei monoski - läufer hinten dranhängen
![]() Man sollte hin und wieder bedenken, dass es auch " normale " bootfahrer gibt , die nen guten allroundpropeller fahren ![]() P.S.: nein, er passt nicht an den 50PS Motor. Er passt an so ziemlich jeden Innenboarder und Aussenboarder ab V6 mit dickerer Nabe, etwa 11cm druchmesser anstatt 10cm.
|
|||
|
|||
![]()
guten tag. ich bin da ziemlich unerfahren - aber geht das ding auf nen yamaha-ab mit 225ps??
danke sehr und gruss, thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ja es geht, habe ich selbst auch. ich musste nur die yamaha andruckplatte durch eine von mercury ersetzen.
|
|