![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Mariner 4 PS, Schraube für Schaftarretierung abgeschoren. Das war bereits beim Vorbesitzer kaputt. Ich versuche nun den abgerissenen Bolzen zu entfernen und evtl. zu ersetzen. Frage: Ist da nur der Bolzen -6mm soweit ich sehen kann- oder sass dort innen noch ein Blech oder eine ander Backenförmige Mimik die den Druck des Bolzens auf den Schaft verteilt hat? Weil sich dort im Cover eine Ausnehmung findet die derlei vermuten läßt.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank
![]() damit ist alles geklärt.
|
||||
|
||||
![]()
Mit der Arretierung habe ich soweit hinbekommen.
Zusatzfrage für die Moppedbegabten, da ich gerade den Vergaser reinige. Warum ist denn die "Slow Jet" mit Gummi verkorkt? Ist nach der pdf-Datei auch in Ordnung so. Kommt der Vergaser auch in dickere ABs hinein oder was soll das? Achso, immer noch der Mariner 4PS!
|
||||
![]()
Ja der Proppen steckt auch im 5er
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Also kann ich kein Wheelie machen und alles versägen wenn der rausfällt
![]() ![]()
|
||||
![]()
Na bei der Slow Jet eh nicht.
Die ist doch für den unteren Drehzahlbereich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|