![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In einem Land, wo nicht alles maßlos übertrieben, wenn es um Reglementierungen geht. In einem Land in dem Leute verfolgt werden, die es verdient haben und nicht kleine Würmer dauernd ausgesagt werden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Den Pizzabäcker aus Deinem Beispiel würde ich persöhnlich nicht als kleinen Wurm bezeichnen, sondern als riesengroßes, arrogantes A...loch. Ob nun Alles gestellt oder nicht Grüße Ralph |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der ist gut, Thorsten! ![]() ![]() Genau ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein wenig Hacker-"Verschwörungstheorie" gefälligst ?!
![]() Der zweite Knacki ist gefasst - auch wenn sich beide auf ihrer Flucht anständig benommen haben, muss man natürlich sagen "zum Glück" ! Seltsam dabei, die Polizei spricht von der Ortung seines Handys, einer neuen, erstmals eingesetzten Technologie, und gibt des weiteren keine Informationen darüber raus, um weitere Erfolge nicht zu gefährden. Bitte ? Handyortung ist ein uralter Hut, und kein Knacki wäre so dumm darauf reinzufallen. Handy aus, und gut ist's ! Jetzt kommts aber : Sein Handy war aus, aber trotzdem ortbar ! Da bekommen die ersten Datenschützer wohl spitze Ohren... Ermöglicht wurde das durch das Einspielen einer geänderten Firmware in das Handy während einer kurzen eingeschalteten Phase - fortan war das Handy abgeschaltet, das Display dunkel, lies sich auch nicht erreichen, hielt aber unbemerkbar die Verbindung zum Sendemast aufrecht, und war damit ortbar ! Dieser "Virus"-typ (geändertes Handy-OS) an sich ist zwar nicht neu und kann schon lange direkt oder per Bluetooth übertragen werden, aber per remote-access über das GSM-Netz, DAS ist neu ! ...und lädt zum Grübeln ein... |
|
||||
|
||||
![]()
Alles wieder gut
![]() Rolf kann jetzt ohne Sorgen, mit nicht versperrter Haustür schlafen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
am meisten denke ich ja über den "Lohn / Gewinn" des Herren nach, der die Flucht unterstützt hat ....
Dafür, dass die Herren ein paar Stunden in der Freiheit umhergewandelt sind, sitzt der wohl einige Jahre ein ... ![]() gute nacht lars
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tolle Schlagworte, aber mit Schlagworten schafft man nicht mehr Gerechtigkeit. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mangelhaft!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
In diesem Fall sind wir uns einig. Auch ich finde, dass deine Beiträge dass Thema verfehlen.
Auch ich bewege mich schon einige Zeit auf diesem Planeten, bin jedoch noch nie von einer Behörde abgezockt worden.
|