![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nach dem Verkauf unserer Bavaria 37sport verkaufen wir unser gesamtes Zubehör: Fender - auch 2 Kugelfender Leinen - neu(OVP) und gebraucht einmal CMAP MAX Mittelmeer-Karte für Navi und noch vieles mehr, Schwimmwesten, einen Tube neu noch originalverpackt, etc. Bei Interesse einfach schreiben! Schöne Grüße Matthias
|
|
||||
|
||||
|
Mach es uns doch nicht so schwer...
|
|
||||
|
||||
|
... wenn ich den oder das Tube möchte, ist das überhaupt sinnvoll? Im Surf schaffe ich schon mal etwas mehr al 10 kn?
|
||||
|
||||
|
hallo
sag mal den preis und die größe der tube. gruß tommi
|
||||
|
||||
|
Hi !
Schreib doch mal bitte detailiert auf was Du hast und wieviel es kosten soll.. Fender und Leinen kann man nicht genug haben.. Schwimmwesten suche ich auch noch... Gruß, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
... Leinen habe ich auch über.
|
||||
|
||||
|
Ja so sind die Lehrer
den Rest sollen wir als Hausaufgaben raten
|
||||
|
||||
|
... zweimal Spischot 10 mm 22 m LIROS Racer mit eingespleißen Titanschäkeln. Zu schwer für mein Boot.
Neuwertig, zusammen 120,00 €. Diverse Festmacher LIROS Handy Elastic, 16 (?) mm, zu dick für mein Boot. Pro lfd. m 2,00 €.
|
||||
|
||||
|
Was sind das für Westen??
Festsoff oder aufblasbare.
|
|||
|
|||
|
Moin Uwe,
schneid schon mal 25 m für mich ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Norbert, das ist gebrauchter Kram. Wie die einzelnenen Längen sind weiß ich nicht. Ich bin sicher, dass wir uns einig werden, wenn ich den Baum bekomme.
|
|
||||
|
||||
|
Ich suche noch 3 westen
1 mit 25-50 Kg 2 von 50 -80 oder mehr Kg. Leinen und Fender kann man auch immer gebrauchen Sag mal Preis und Hersteller auch gerne mal Foto Roland |
|
|
||||
|
||||
|
.... stell doch mal von dem ganzem Gedöns ein Foto rein. Das macht doch das Ganze wesentlich leichter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Matthias Wenn du Schwimmwesten hast muß du sie auch mal mit Preis und Gewicht hier anbieten sonst kann keiner was damit anfangen. Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe nicht, warum hier nach Infos gebettelt wird ?
Solche lieblos hingeknallte Anzeigen sollte man einfach nur ignorieren ! Und sich dann auch noch tagelang nicht blicken lassen geschweige mal zu zu antworten Tzzz.. Lehrer
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
@araldealer
manche Leute müssen viel arbeiten und haben nicht ständig Zeit, hier zu surfen! Du kannst mich gerne ignorieren!
|
|||
|
|||
|
Ich habe noch keinen vollen Überblick, was es genau alles ist, sonst hätte ich es natürlich schon genauer beschrieben!
Habe eben in meiner Technik-Kiste noch eine neue Navionics-PLATINUM Karte gefunden Central Mediterranean Sea. Ist unbenutzt, mit Bildern von Häfen und Buchten sowie Unterwasser-Topographie! Ebenfalls habe ich noch ein neues Handfunkgerät unbenutzt! Des weiteren 6 Fender-Halter aus Edelstahl ebenfalls noch neu, unbenutzt und unmontiert mit diversene Befestigungssets und Verbindungssets. Teak-Öl und Teak-Reiniger. Fender-Reiniger in großen Mengen in Sprühflaschen. Alles, was ich detailliert weiß, steht schon detailliert da. Alles andere ist noch in Kisten und Kartons verpackt und ich werde es detailliert benennen, wenn ich es aus den Kisten hole! Wem das nicht passt, sollte das lesen dieses Threads einfach unterlassen!
|
|||
|
|||
|
welche fenderhalter sind das?
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
geändert
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Melde mal Interesse an für das Handfunkgerät.
Marke? Type? Preis? Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Auf PN habe ich seit 4 Tagen noch keine Antwort.
|
|||
|
|||
|
Naja, jetzt wissen wir auf jeden Fall das er viel arbeiten muss, wenig Zeit hat, kistenweise Zeug hat und die Bavaria 37 sport weg ist!!!
Will sonst noch jemand irgendwas wissen, oder sollen wir den Thread einfach versinken lassen?!? Dan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sorry, dass ich erst jetzt schreibe! Ich habe die ganzen Sachen in Kartons eingelagert, so wie ich sie vom Boot genommen habe und musste das ganze erst auspacken und sortieren und mir Details notieren. Wenn es noch jemanden interessiert, hier eine Aufstellung der Sachen: Bilder habe ich auch gemacht, die aber bitte per email! 1. Funkgerät Midland Pacific schwarz OVP neu, nur zum fotografieren ausgepackt. 2. 3x LED-Aufbauleuchten mit je 5 LEDs weiß 12V OVP 3. 3xOsram Dot-it waterproof weiß rund, OVP. Bei einer ist die Verpackung auf, Inhalt komplett mit Saugnapf. 4. Deutschlandflagge 20x30cm OVP 5. 3x2 Talamex Fenderleinen Durchmesser 10mm, Länge 2,5m OVP 6. 2 Stück Flaggenstock Edelstahl Durchmesser 14mm, Länge ca. 40cm 7. Festmacherleinen Talamex Durchmesser 16mm, Länge 16m navyblau (6Stück vorhanden) OVP 8. Fenderleine Talamex Durchmesser 12mm navyblau, Länge 2,5m (4 Packungen á 2 Stück vorhanden) 9. NautiPro Yacht Hardwax "Premium" ungeöffnet 500ml Flasche 10. Flagge Italien 30x45cmOVP (2 Stück vorhanden) 11. Silva Kompass 70UN neu OVP 12. Ankerleine Talamex Durchmesser 10mm, Länge 20m, blau OVP 13. Schrumpfenden für Leinen zum Schrumpfen mit dem Feuerzeug 4 Packungen OVP 14. Flaggen D, SLO, HR, I gebraucht je 20x30cm 15. Flagge D 70x100cm NEU OVP 16. Automatische Rettungswest rot, Secumar Mystic 150 Harnas. Neu, OVP (4 Stück vorhanden) 17. Rettungsbojenlicht OVP ungeöffnet 18. Rettungsleine mit Ring Länge 30m, Durchmesser 8mm OVP ungeöffnet 19. Ruck-Dämpfer Gummi schwarz, Länge ca. 40cm, Neu unbenutzt 20. Ruck Dämpfer Neu unbenutzt OVP Talamex Länge ca. 20cm. Für Leine Durchmesser 12-14mm (4 Stück vorhanden) 21. Fenderleinen Talamex Durchmesser 12mm, Länge 2,5m weiß Neu OVP 22. Zugseil für Tube und anderes OVP, NEU 23. Festmacher Talamex blau, Durchmesser 14mm, Länge 14m Neu OVP 24. Tube DevOcean dreieckig 135x135cm, im Originalkarton OVP, unbenutzt 25. Fenderhalter NEU NAWA Durchmesser ca. 26cm, Höhe ca. 60cm (6 Stück vorhanden) 26. Besfestigungsset NAWA für Fenderhalter an Reling Durchmesser 25mm (7 Stück) OVP 27. Befestigungsset zur Verbindung mehrerer Fenderkörbe Neu OVP (4 Stück vorhanden) 28. Kugelfender Polyform U.S. Größe A-3 weiß-blau, neuwertig mit Fenderleine navyblau 2,5m (2 Stück vorhanden) 29. Fender Polyform U.S. weiß-blau Größe F-3 mit Fenderleine 2-2,5m (6 Stpck vorhanden) 30. Leine weiß, Durchmesser ca. 20mm, Länge ca. 10-15m Neu ungebraucht 31. 2 Festmacher kurz weiß ca. 20mm Durchmesser , Länge ca.4m gebraucht guter Zustand 32. Festmacher Talamex blau, gebraucht, Durchmesser ca. 14mm Länge ca. 14m 33. Original SIKA Teak Cleaner + Teak Oil, je 1 Flasche 1000ml NEU ungeöffnet Das wars fürs erste. Wer Bilder haben möchte, bitte per email!
|
|||
|
|||
|
Ich melde interesse an folgenden dingen an!
Zitat:
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich hab an folgendes Interesse:
1. Funkgerät Midland Pacific schwarz OVP neu, nur zum fotografieren ausgepackt. 15. Flagge D 70x100cm NEU OVP 16. 2 x Automatische Rettungswest rot, Secumar Mystic 150 Harnas. Neu, OVP (4 Stück vorhanden) 25. 2 x Fenderhalter NEU NAWA Durchmesser ca. 26cm, Höhe ca. 60cm (6 Stück vorhanden) wenn Taucher nur 4 nimmt Gruß Jörg
|