![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich komm mal wieder mit komischen Fragen daher. ![]() Aber hat irgendjemand Erfahrung im umgang mit Flüßig Alu oder kenn ihr jemanden der sich mit sowas auskennt? Ich hab nen AQ145 und das typische Problem wenn man einen Krümmerscheden hat. Der Außlass vom 4Zylinder ist Stark angegangen. Meine Idee wäre die Stelle mit Flüßigem Alu auf zu gießen und dann den Außlass wieder aus zu arbeiten. Ob das aber so geht weis ich nicht. Wie sieht es mit den Themperaturen aus? Hält das überhaupt? Danke schon mal Jan |
|
||||
![]()
Hallo Jan,
ich kann mir nicht vorstellen, das der Kunststoff die Abgastemperaturen übersteht. Ich würde es mal lieber bei einem Schweißfachbetrieb versuchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum pfuschen ( sorry aber das ist das nun mal
![]() ![]() z.B. Belzona, oder ähnliches ![]() Aber hör lieber auf Onkel Cyrus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also besser zum Schweißer!
O.K. Danke erstmal aber nur der Interesse halber ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()