![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich muß zugeben, daß mit meinen jungen Jahren mich soeben die Geduld verloren hat. Deshalb biete ich jetzt für Liebhaber und Bastler meine Hellwig Kreta - Baujahr 1978 mit Mercury 50 PS - Baujahr 1979? zum Verkauf. Das Boot, ist aus meiner Sicht in einem sehr guten Zustand. Lediglich, die Elektronik muss überholt werden. An dem Motor habe ich die Dichtungen an den Benzinpumpen erneuert und die Vergaser gereinigt. Leider ist mir die Handstarteinrichtung kaputt gegangen. Ich selber kann das nicht reparieren. Die Ersatzteile, die ich jetzt endlich hatte, passen auch nicht richtig. Angeblich ist das viel Heimarbeit und Bastelei, zu der ich leider weder die Zeit noch die Muße bestitze. Lange Rede kurzer Sinn: - Hellwig Kreta 1978 GFK 3,80 lang, 1,50 breit - Mercury 50 PS 1979 - defekt oder wie man so schön sagt: Bastlerstück - Trailer von Steinbach mit Ersatzrad und Schloß - Fishfinder (fest einbebaut) mit Spritüberwachung etc. - Ersatzschraube - Badeleiter ![]() - mit Persennig usw. Ich weiß, es ist furchtbar, da ich aber keine Vorstellung über den Wert des Bootes habe, warte ich erst mal ab, was ihr mir bietet ![]() ![]() ![]() MFG, Immanuel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich habe im Frühjahr das gleiche Boot mit einem 50 Ps Mercury 3 Zylinder Bj 91 und Brenderup Trailer Bj 2003 für 2000€ verkauft. Nur mal so als Anhaltspunkt Gruß Ecki04
|
|
||||
|
||||
![]()
hast pn
|
|||
|
|||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Und woanders:
Zitat:
![]() Aber zurzeit ist es wirklich nicht einfach. Ich hatte vor ein par Monaten ein 15' Fiberline in der Bucht (nur die Schale), das wäre für 350 weggegangen wenn der Käufer es auch wirklich genommen hätte... Gib mal noch ein paar Details, dann kann dir auch bei der Preisfindung geholfen werden, und überleg dir ob du das ganze auch einzeln verkaufen würdest: Wieviel Zul. Gesamtgewicht hat der Trailer? Und ich persönlich würde mcih für den "Fishfinder mit Spritüberwachung" interessieren wenn Du mir dazu noch ein paar Details verrätst... Gruß, Peter
...skate where the puck's going, not where it's been... Geändert von Peter_O (02.12.2009 um 11:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Navman Fish 4000 series Fishfinders aus dem Internet: The FISH 4200sx presents the ultimate fishfinding solution with the added benefits of a four level greyscale screen for the best definition possible and Navman's built in fuel computer (requires purchase of optional fuel kit) that can reduce the cost of boating and improve operational safety. Features
![]() Und zum Trailer: da muß ich noch mal nachschauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum Trailer
![]() Im Schein steht: Elstner, Lohr Auf dem Trailer Steinbacher ![]() die Aufliegelast ist 420 kg Länge/Breite/Höhe 4560/1600/1010 mm Leergewicht 130kg mit Ersatzreifen und natürlich funktionierender Beleuchtung! Am liebsten würde ich natürlich alles zusammen abgeben! Zumal ja auch der Fishfinder fest verbaut ist ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Peter,
der die 1100.- geboten hatte war ich. Dafür hast du ja für dein Boot die 450.- bekommen ![]() Die Hellwig hat leider einen defekten Motor. Also ich denke mal Boot 500.- Trailer 350.- und 300.- für den AB. Wo bei ich natürlich auf den AB auch verzichten könnte genauso wie auf den Trailer und Fischfinder da ich es ja nur zur Vermietung brauche. Würde also nur das Boot benötigen. Vielleicht suchst du ja noch einen vernünftigen Trailer und nicht so was wie du hast ![]() Gruß Reiner Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Reiner,
dann willst du ja eigentlich nur das was am schwierigsten loszuwerden ist... Kauf doch das ganze Starterpaket für den Hobbyspekulanten ![]() Den Trailer wirst du in der Bucht locker für 500 los, den Motor für 400 und ich gebe dir für navman (mit gebern) 100. Dann kannst du Immanuel sogar 1500€ zahlen, hast deine Schale für 500 bekommen und alle sind glücklich ![]() Gruß, Peter PS: ich find meinen Trailer super... bischen frische Farbe und Zuwendung und dann steht er da wie neu
|
|||||
|
|||||
![]()
joo, aber am liebsten wäre mir eigentlich nur das boot.
Rest macht wieder arbeit und davon hab ich im Moment genug am Hals. ![]() Gruß Reiner Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
an den Motor hätte ich interesse.Hab heute meinen Yamaha 20 ab verkauft weil etwas zu schwach für mein Boot.Also sagt bescheid.je schneller umso besser. Ist es ein Langschaftmotor? Gruß Manni Geändert von manne160151 (03.12.2009 um 07:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Na das wäre doch gelacht wenn sich ausgerechnet für den Trailer keiner fände... Am besten ein Berliner
![]() Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Oh, So viele Antworten!
![]() Ich freue mich! Ihr könnt euch ja einig werden, wer was kriegt und ich krieg meine 1500?! *g* Da ich gleich wieder raus muß arbeiten, werde ich mich morgen noch mal um die einzelnen Bedürfnisse kümmern! Hab sonst auch noch nen Luftgekühlten Yahama im Angebot, 5PS und ne kleines GFK Anglerboot. ![]() Aber morgen mehr! Es ist auf jeden Fall alles zu haben! Möchte nur nicht zu Hause plötzlich nen leeren Trailer stehn haben! MFG, Immanuel
Avon Searider 5.4m mit Yamaha 90PS ![]() ![]() Geändert von Immanuel (02.12.2009 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
P.S.:
@ Manni! Du suchst doch auch nen 5 PS, seh ich gerade ![]() Fotos morgen!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
interesse am kleinen Gfk Angelboot, Daten, Bilder...... Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist es ein Langschafter.Sorry hab ich vergessen zu Fragen. ![]() Gruß an alle Manni |
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich das Gespann für 1500.- nehmen würde brauche ich die Abnehmner für den Motor und den Trailer. Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Reiner. Wenn Langschafter nehm ich ihn für einen vernünftigen Preis. Muss aber klareit haben da ich noch anderweitig schaue. Gruß an alle Manni |
|
||||
|
||||
![]()
hallo manni, kann ich dir nicht sagen, denke aber ist ein kurzschaft, Hatte schon mal eine Kreta und die war für Kurz.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Also: Fer Merc ist ein Kurschaft, weil die Kreta ja eine kleine Süße ist!
|
||||
|
||||
![]()
sehr schade
![]() ![]() Viel Erfolg dabei!
|
||||
|
||||
![]()
... ich suche noch einen vernünftigen Trailer. Welches Baujahr ist er und was für Auflagen hat er? Hat er die kleinen Räder, kann das nicht erkennen?
Kannst du mal ein Foto von hinten machen? Ich möchte allerdings nicht nach Bonn fahren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Würde auch nach Bonn fahren, ist ja relativ in der nah für mich. Allerdings sollte der Trailer nicht breiter als 1490mm sein, damit er noch zum Stellplatz kommt. ![]() Die 11cm zuviel bekommt man auch nicht durch Kotflügel abmontieren, montieren anderer Räder weg, oder? ![]() Vielleicht kannst Du es Dir mal ansehen und am besten Fotos dazu machen. (sofern Pedl HH den Trailer nicht haben möchte). ![]() Ist er noch angemeldet und hat noch TÜV?
|