![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ohh das letzte mal habe ich vor 30 Jahren so einen Startvorgang gesehen.
Du brauchst einen Schornstein, füllst den internen Tank mit einer Kanne auf. Ventil aufdrehen und einen Anzünder in die Brennkammer werfen. Oder kam da noch ein Schluck Öl in die Kammer?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() aber danke.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nein,also ich glaub nehmen würde ich auch nen normalen Ölradiator.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig,wegen der Frischluft
![]() Auf Stufe 2 wirst es sowieso kaum aushalten vor Wärme,da machst freiwillig das Fenster auf. |
|
|||||
![]() Zitat:
Damit wurde jahrzehntelang Tag und Nacht in Häuser geheizt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja vor 40jahren...heute kommen die Jungs nich mal mit nem neuen Auto klar
![]()
|
|
|
![]() Zitat:
Guckst du, viele neue Ölöfen: http://www.haassohn.com/de/produkte/oeloefen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das Modell Viking...mein Favorit.Nujoar,warum nicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mucke, wir haben auch so einen Ölofen im Bungalow zu stehen. Sag bescheid wenn du oben bist, dann kannst dir das Dingens ma anschauen. Wenn du in Zukunft öfter im Winter draußen sein willst, machs gleich vernünftig mit Schornstein etc. Außerdem brauch das Teil nich mehr als ein Feuerzeug und heizt bombig. Ich hab einen solchen Ölofen und der beheizt unsere knapp 60 qm mehr als ausreichend.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() kann man dann sicher mit meiner vergleichen. Nun bin ich noch fester davon überzeugt daß ein ÖR das richtige für dich ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich auch...zumindest fürs schlafzimmerchen..mal gucken was die preislich sagen...
|
||||
|
||||
![]()
In der Anschaffung günstiger als meine vorgeschlagenen Campingkocher.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- Steckerziehen und schon kann der Ofen umziehen jenachdem in welchem Raum du bist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eine angenehme Wärme gibt es mit Infrarot etc.
http://www.zess-online.com/radiator/...tsch/index.htm und nicht teuer.
|
|||
|
|||
![]()
Versuche es doch einmal damit: Keramik -Turmheizgerät,Delonghi.Ich wohne monatelang auch in der kühleren Jahreszeit auf dem Boot.Bei Landanschluß eine
echte Entlastung für die Dieselheizung , ist völlig geräuschlos und sicher.Keramik-Heizungen gibts natürlich auch von anderen Herstellern.Oelöfen sind manchmal sehr gruchsintensiv,meistens beim und nach Befüllen des Tanks,kenne ich so von früher. Gruß Arno Geändert von Arno (01.12.2009 um 20:03 Uhr) |
![]() |
|
|