![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen, ich koche gerne am WE. Da meine Frau gerne fleischlos isst, gibt es bei uns überbackene Zucchini mit Champgnons.
Rezept: Zucchini und Champignons putzen unn kleinschneiden. Tomatensosse aus dem Päckchen (Tomatenmuss) mit Knobi und italienischen Kräutern mischen. Olivenöl dazu. Alles in eine Auflaufform unn mit Mozzarella belegen. Bei 180 C in den Bachofen, ca. 45 min. Ich mags gerne scharf, deshalb kommt noch Chilli dazu. ![]() Guten Appetit Hubert |
|
||||
![]()
leckere Rezepte gibt das hier
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hört sich lecker an ![]() _____ Am 16.01. lassen wir mal kochen, guckst Du die Haxnesserliste ![]() Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jedes Wochenende ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
kann leider nich verbindlich zusagen, da ca. 600 km entfernt. Aber vielleicht mach mit Frau ein WE. Würd mich noch mal melden. Geht auch kurfristig? Gruss Hubert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist nicht meine Organisation, den Tisch (die Tische) bestellt Bernd. Aber wenn Ihr gerade in der Nähe seid - würde ich mich natürlich gaaaanz klein machen. ![]() Gruß Ralph PS: Vorher Bescheid geben ist nat. immer einfacher ... |
|
||||
|
||||
![]()
ne, ne jedes 2. WE gibts Izmir Köfte. Is mit Fleisch.
![]() Gruss Hubert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für das Kleinmachen (hab 90 KG) ![]() Gruss Hubert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
es sind auch ein paar (Nichthochleistungs-) Segler in München dabei ![]() ![]() ____ Bei mir gab es im Auto heute auf der Heimfahrt 5 Krapfen von der Tanke. Hinterher mußte ich an einen leckeren Auflauf und andere kulinarische Gemeinheiten denken. Und gleich hatte ich wieder Hunger ![]() Gruß Ralph
|
![]() |
|
|