![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe von meiner Schule für unser Studium Adobe Phtoshop CS4 erhalten. Ich möchte das auf meinem IBM Netbook installieren aber es klappt leider nicht. Immer kurz vor dem Schluss kommen einige Fehlermeldungen, dass er CS4 nicht installieren konnte. Und am Schluss schreibt er, dass man es erneut versuchen soll das Programm zu installieren. Das habe ich ebenfalls probiert, aber auch das hilft nicht. Woran könnte das liegen? Vielleicht daran, weil mein Laptop nicht gerade schnell ist? Bräuchte dringend Hilfe! Danke schon mal im Voraus!
|
||||
|
||||
![]()
Als erstes mal checken was dein Laptop an Hardware " intus " hat.
Danach checkst du die Systemvorraussetzungen von dem Programm, das du installieren möchtest. Google hilft, sollte die Packung nicht dabei sein, auf der es meistens draufsteht. Sollten das böhmische Dörfer für dich sein, poste deine Konfig oder Laptopmodell hier. gruss Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
900 Mhz, 150GB freier Speicher,, Betriebssystem Win XP. Naja ich kann es auch auf einem anderen Rechner installieren, aber der wäre mir lieber, weil der mobil ist. Festplatte hat genügend freien Speicher. Irre ich mich oder müsste die Installation dennoch funzen?
|
||||
|
||||
![]()
festplatte ist fast egal, wieviel Ram hat die Kiste?
EDIT: man sollte 1.8 GHz haben... mein Tip: nimm für den alten Läppi eine alte Version von photoshop. EDIT2: hier die Quelle von Amazon: Voraussetzungen Windows XP mit Service Pack 2 (Service Pack 3 empfohlen) oder Windows Vista Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise mit Service Pack 1 (nur für 32-Bit-Versionen von Windows XP und Windows Vista zertifiziert); Prozessor mit mindestens 1,8 GHz; 512 MB RAM (1 GB empfohlen); 1 GB freier Festplattenspeicher, zusätzlicher Speicher für die Installation erforderlich (keine Installation auf Flash-Speichermedien möglich); DVD-ROM-Laufwerk; 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung (1280 x 800 Punkt empfohlen) mit 16 Bit Farbtiefe; einige GPU-beschleunigte Funktionen erfordern Grafikunterstützung für Shader Model 3.0 und OpenGL 2.0; QuickTime 7.2 erforderlich für Multimedia-Funktionen; Breitband-Internet-Verbindung für Online-Dienste und Produktaktivierung erforderlich gruss Andi
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() Geändert von Fletcher-Andi (29.11.2009 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
900 MHZ, das ist etwa 4-6 Versionen zurück.
Selbst wenn Du es installiert bekommst, was ich nicht annehme, wird Dir das Programm keine Freude bereiten. Und 512 MB RAM sind definitiv zu wenig!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber danke euch!
|
||||
|
||||
![]()
Das sind die Hardware Voraussetzungen:
Windows
|
|
||||
|
||||
![]()
Da trifft auf meinen Laptop nicht wirklich viel zu.
Schade. Dann muss ich meinen anderen PC verwenden. Danke euch vielmals!
|