![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
tach leude..
ma ne frage ich habe eine laptop mit firefox als browser, und seid einigen tagen habe ich folgendes problem . ich starte den rechner .... warte ab ...... starte dann firefox ...30 sec warten und ab ins netzt.... wenn ich firefox dann schließe, kann ich dannach nicht mehr öffnen .. dann erscheint nur die eieruhr oder was das ist und das war`s , öffnet also nich ,, dann muß ich erst den rechner komplett neu hochfahren und wenn ich dann firefox starte kommt immer folgende meldung """"""Ihre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen. Sie können die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherstellen oder eine neue Sitzung starten, falls Sie annehmen, dass der Fehler mit einer Seite zusammenhing, die Sie geladen hatten.""""""" und er ganze rechner ist auch irgendwie träger geworden !!! hmm ich habe vista drauf mit kaspersky.. hab auch den trojan hunter schon durchlaufen lassen ,, ohne ergebnis... vieleicht hat ja wer ne idee gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen.... Löschen von Cookies bei Beenden des Firefox oder am privat-Modus. Wenn du nun zu schnell runterfährst, dann ist die Anwendung noch im Hintergrund am arbeiten und verhindert einen sofortigen Neustart.
Lösung: Einstellungen ändern oder statt "Ausschalten" "Ruhezustand" (Standby) wählen. Prüf das mal im Task-Manager unter Prozesse, da findest du dann die firefox.exe. Dann kannst du diesen Prozess manuell beenden. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alles richtig gemacht, so geht's. (Ruhezustand so einstellen, dass er eintritt bei Deckel zu ![]() Gruß Ralf ![]()
|
![]() |
|
|