boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 14:25
Benutzerbild von Slatane
Slatane Slatane ist offline
Lieutenant

124 Danke in 83 Beiträgen
Standard Mozilla Firefox

tach leude..
ma ne frage ich habe eine laptop mit firefox als browser, und seid einigen tagen habe ich folgendes problem . ich starte den rechner .... warte ab ...... starte dann firefox ...30 sec warten und ab ins netzt.... wenn ich firefox dann schließe, kann ich dannach nicht mehr öffnen .. dann erscheint nur die eieruhr oder was das ist und das war`s , öffnet also nich ,, dann muß ich erst den rechner komplett neu hochfahren und wenn ich dann firefox starte kommt immer folgende meldung """"""Ihre letzte Sitzung wurde unerwartet geschlossen. Sie können die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wiederherstellen oder eine neue Sitzung starten, falls Sie annehmen, dass der Fehler mit einer Seite zusammenhing, die Sie geladen hatten."""""""
und er ganze rechner ist auch irgendwie träger geworden !!! hmm ich habe vista drauf mit kaspersky.. hab auch den trojan hunter schon durchlaufen lassen ,, ohne ergebnis... vieleicht hat ja wer ne idee

gruß jens
Mit Zitat antworten top
Alt 29.11.2009, 16:12
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.787 Danke in 9.037 Beiträgen
Standard

Liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen.... Löschen von Cookies bei Beenden des Firefox oder am privat-Modus. Wenn du nun zu schnell runterfährst, dann ist die Anwendung noch im Hintergrund am arbeiten und verhindert einen sofortigen Neustart.

Lösung: Einstellungen ändern oder statt "Ausschalten" "Ruhezustand" (Standby) wählen.

Prüf das mal im Task-Manager unter Prozesse, da findest du dann die firefox.exe. Dann kannst du diesen Prozess manuell beenden.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.11.2009, 16:18
Sealine Hippe Sealine Hippe ist offline
Admiral

Rufzeichen oder MMSI: Rentenantrag angenommen, danke Tom
5.364 Danke in 2.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Liegt wahrscheinlich an deinen Einstellungen.... Löschen von Cookies bei Beenden des Firefox oder am privat-Modus. Wenn du nun zu schnell runterfährst, dann ist die Anwendung noch im Hintergrund am arbeiten und verhindert einen sofortigen Neustart.

Lösung: Einstellungen ändern oder statt "Ausschalten" "Ruhezustand" (Standby) wählen.

Prüf das mal im Task-Manager unter Prozesse, da findest du dann die firefox.exe. Dann kannst du diesen Prozess manuell beenden.

Alles richtig gemacht, so geht's.

(Ruhezustand so einstellen, dass er eintritt bei Deckel zu)

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort