![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen vormittag wird mein Boot aus dem Wasser geholt, eingewinter, aufgemöbelt und dann im Frühjahr wieder verkauft. Mal schauen was ich mir in der Zwischenzeit "antue".....
![]() ![]() ![]() Gruss Hank P.S. Weiss jemand was über diesen Motor? Bekomme dasTeil nächstes WE und will ihn restaurieren. Bei Google finde ich nur was über ne' finnische Traktoren- bzw. Motorenmarke. Angeblich war das Teil mal in nem' Schiff eingebaut. Ist ein 1-Zyl. 2-Takter. Motor dreht und hat Kompression...mal schauen was das wird... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schätze Bj. 1967 zwei Jahre jünger als ich
![]() Ein tolles Teil ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
steht eigentlich drauf "vire" motör ![]() irgendwo in den unendlichen weiten des forums gab es jemanden vor einigen wochen, der solche motoren u. ersatzteile haben soll. vielleicht fällt mir der name noch ein... (praeseniler alz...)
|
![]()
Suche mal hier Forum nach Vire.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vire-service oder condor1 Brauchst dir aber nur einen Namen zu merken ![]() Ist anscheinend ein und die selbe Person ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Prima Hank,
jetzt habe ich zum ersten Mal einen Vire-Motor gesehen. Und da wurde ja oft drüber gesprochen, sollen ja recht zuverlässig sein. BTW Alle Zitate abgeschnippelt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal schauen was ich daraus mache.......
![]() ![]() (hab' ja ne' Glasperlstrahlanlage!!!!!!!!!!!!!!). Gruss Hank |
|
|||
|
|||
![]()
...den könnte ich auch nicht stehen lassen....
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier findest Du mehr darüber ![]() ![]() P.S.: Hier ist noch eine Vire Seite, aber die dreht sich nicht um Deinen Motor - vielleicht kannst du trotzdem was davon gebrauchen. |
|
||||
|
||||
![]()
So hat der wohl mal im Original ausgesehen.....
Gruss Hank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
WAS HAST DU DENN GEDACHT ???????? Noch älter?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Katerstimmung ... keine Änderung V-W schimpft ... oooh weh
![]() ... naja, Rentner mit durchgeknallten jungen Ideen ![]() Frag mich nicht, wie ich drauf komme ... ![]() fürchte wir sollten uns mal kennenlernen, falls noch eine Resthoffnung besteht, dass ich das überlebe ![]() dumdidumdidum ... aber ehrlich war ich ![]() ![]() ... und das muss belohnt werden, oder ![]() jochen (gerade im *duck un wech*-Modus) |
|
|||
|
|||
![]()
Rentner...das wäre klasse....nee nee...soweit bin ich noch lange nicht...hab's bisher nichtmal zum Nachwuchs geschafft...jedenfalls nicht das ich wüßte
![]() ![]() Wir sollten uns mal treffen...und mit einem ausgegebenen Bierchen (2-3l) bin ich dann auch nicht mehr motzig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In Verbindung mit Dir bringe ich immer nur Rotwein und Wodka ... ähhh ... oder schmeiß ich da schon wieder alles durcheinander ? weiweiwei ein verwirrter Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Jochen,
lass das Zeug aus dem Balch ![]() Schau mal, hier spielt der kleine Jörch ![]() und hier siehst du, dass Jörch ganz schön ALT aussieht ![]() ( im vergleich zu mir ) Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
stimmt Uwe...siehst viiieeeeel jünger aus
![]() ![]() ![]() Ich brauche noch einen Smilie der noch mehr lacht und sich auf die Schenkel klopft ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE Uwe !!!!
![]() Na ich denk mal das sind mind. 2-3 Liter bis ich Jorg auf Bj 1965 hab ... allerdings dann doch eher Wein als Bier ... Bier dreht dafür zu langsam und dann wird das an den Bug/Heck laufen so lästig ![]() hat der ALTE Bilderverdreher mich also dran gekriegt. Bin schon ganz neugierig wir Du Dich jetzt noch schnell jung retuschierst ![]() Aber Uwe ... von wem ist denn dieses sehr gelungene Foto. Rechts der wuschelige Jungseebär und links ein altes Tier, dem neben den haaren wohl auch schon die Farbe ausgeht ![]() *jetzt aber duck und wech* (alte Tiere sollen manchmal ganz schön fix reagieren - hab ich mal wo gehört ![]() EDIT: VERDAMMT - zu spät ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand ein Bild vom Sonnensegler und würde es mir kurz zur Verfügung stellen ????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann such mal schön ... jibt es, jibt es ...
und bitte lasst ihn selbst suchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörch,
das ist jetzt UNFAIR, jetzt weiss jeder, dass ich nur eine HALBE Glatze habe ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Uwe...ich mache die Haare wieder drauf wenn du mir das Bild vom Sonnensegler schickst...wenn nicht nehme ich die Restlichen auch noch weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die restlichen weg macht ihn ja noch jünger als ewr ohnehin schon ist !!!
So ne jugendliche Glatze mit seinem Vollbärtcheen, da knackt Uwe ja sogar die 30 ![]() Also ich würd mir das mal umschneeidern lassen Uwe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du solltest aber auch mal wieder zum Frisör gehen oder willst du nächstes Jahr mit zum Hendrix Festival ????
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naja, die Matte läßt mich etwas älter aussehen, damit die Bedienung nicht immer fragt, wenn ich Alkohol bestelle
![]() ![]() Wo sind denn die Retuschefalten - Du hast mich ja sympatischer gemacht ... Grinsen vergrößert ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|