boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30

Themen-Optionen
Alt 25.11.2009, 15:02
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das habe ich denen schon hundert mal gesagt.
Ich glaube sogar, die im Callcenter haben da nicht einmal einen Einfluss darauf.
Warum sollten die Ihre Daten pflegen. Die verkaufen die wenn alle abgelutscht sind dann bestimmt weiter
Alt 25.11.2009, 16:53
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.

16.579 Danke in 6.307 Beiträgen
Standard

Die im Callcenter sind die kleinsten Lichter in der Hirarchie und machen nur ihren Job.
Aber aol hat jetzt ne mail von mir in der Hoffnung, daß die mich nie wieder telefonisch kontaktieren.

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Alt 25.11.2009, 18:03
Holger vom Rhein Holger vom Rhein ist offline
Cadet

67 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Klar, die im Callcenter sind kleine Lichter ... aber sie könnten schon was tun ! Diese Art Telefonmarketing ist nämlich illegal. Spätestens wenn man denen sagt das man zur Polizei geht wenn diese Anrufe nicht aufhören ist plötzlich Schluss mit den Anrufen. Merkwürdig, denn vorher haben sie noch gesagt das sie das nicht beeinflussen können. Ein Schelm ist wer böses dabei denkt.

VG, Holger
Mit Zitat antworten top
Alt 25.11.2009, 20:00
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor

19.804 Danke in 14.365 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GrunAIR Beitrag anzeigen
Wo das Problem ist??
Ich krieg diesen Anruf manchmal mehrmals am Tag, wenn ich ran gehe, meldet sich keiner und das nervt gewaltig!!
Hallo GrunAIR,
wenn du es immer erst 6-8 mal klingeln läßt bevor du ans Telefon gehst, hast du fast keine Probleme mit Callcenteranrufen
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 27.11.2009, 02:39
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander

301 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GrunAIR Beitrag anzeigen
Wo das Problem ist??
Ich krieg diesen Anruf manchmal mehrmals am Tag, wenn ich ran gehe, meldet sich keiner und das nervt gewaltig!!
Dann legt man eben auch auf, wenn keiner ran geht und fertig ist die Laube. Klar nervt das und sowas habe ich auch manchmal mehrmals am Tag. Dafür gibts mehrere Erklärungen:

Typen, deis ich verwählt haben. Wen Du einen geschäftlichen Anschluß hast, können das auch Leute sein, die dir ne Frage stellen wollten, die schon gestellt haben und X Stunden später die Wahlwiederholungstaste drücken und weil Ihnen Deine Antwort nichtgefallen hat oder Ihr Problem gelöst wurde, schamhaft wieder auflegen.

Dann kamen noch Nachbars Blagen infrage. Vielleich die von meinem Nachbarn, wenn die Langeweile haben und die Alten nicht da sind, kann man die auch schon mal aufm Balkon beobachten, wie die wahhlos am Telefon Nummern eingeben, wieder auflgen oder sich mal mit ner wildfremden Oma unterhalten.

Dann bleiben noch die Erklärungen Nummer 5 und sex übrig:

Nummer 5:

Ein Chinese hat sich verwählt, als er seinen Sack Reis in Europ bespammen wollte, abel nichts deutsch velsteht.

Nummel sex: Es gibt immer noch so ein paar Idioten, die auf anstößige Anrufe abfahren. Kommt vor allem infrage, wenn der Anschluß auf dem Namen Deiner Frau, Freundin oder UrUrUroma im Telefonbuch steht.

Na ja, es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten: der Lover Deiner Tochter, der auflegt, weil er genau weiß, daß Du als Schwiegersohn nur einen akzeptierst, der mit 19 schon Professor ist. Der Lover Deiner Frau, der natürlich nicht mit Dir flirten will und vergessen hat, daß Dein Schatz am Mittwoch um 15 Uhr immer beim Friseur ist und ihre Handynumer vergessen hat.

Es kommen sogar noch erwünschte Anrufer infrage. Neulich bimmelte es dreimal in Abständen von Minuten und da war nix, beim vierten Mal "So ein Mist, Akkus bei zwei Mobilteilen leer und dann drück ich noch beim nächsten Versuch mit diesem Teil vor Nervösität auf Abbruch."
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 30