![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht, das ich die letzten Tage mindestens 10 Stunden am Tag malochen muss, weil irgendwelche Heckenpenner wieder nicht aus dem Quark kommen oder zum Jahresende feststellen, dass das Jahr zuende ist...nein, bei mir wird seit Wochen die Wasserleitung in der Strasse ausgetauscht.
Seit Wochen komme ich nicht richtig aus meiner Garage raus! ![]() Damit kann ich aber auch noch leben! Die Tage habe ich noch gefragt, wann das Wasser wieder abgestellt wird. Antwort: Wir geben rechtzeitig Bescheid. Heute morgen stand ich mit meinen Mickey-Mouse-Schlafanzug am Waschtisch und wollte mich rasieren. Die Visage war schon eingeseift, als der Wasserhahn nur noch Blubb machte... Alarmstufe ROT! Mir das Zeug wieder aus dem Gesicht gerubbelt. Wenigstens Haare wollte ich mir waschen. Also nackelig in die Küche, zwei Wasserflaschen aus dem Kühlschrank und ab ins Bad. Ich war noch nie so schnell hellwach! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast aber auch immer ein Pech !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Micha, nur der frühe Vogel.....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hättest dein Micky Maus Schlafanzug angelassen. Dann wären die 2 Flaschen wasser vielleicht nicht sooo kalt gewesen.
|
|||
|
|||
![]()
Abspühlen hättest die Haare auch im Klo.Eine Ladung Wasser hast ja immer noch drin
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts Bilder ??
|
||||
|
||||
![]()
und, ging der Schaum mit dem angekühlten Wasser gut wieder raus?
|
|||
|
|||
![]()
Blubb
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bring dir für die Klospülung heut abend auf jeden Fall einen Kasten Sprudel mit !!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich ernsthaft in Erwägung gezogen. Meine Rübe passt da nicht rein. Das war die Idee nach der, kurz ins Schwimmbad zu fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das habe ich mir auch schon gedacht, dass sie sich rächen wollten.
In letzter Zeit brauchte ich mir nicht den Wecker zu stellen. Gegen 8 haben die Junx die Maschinen angeschmissen, und wenn ich kurz nach 9 aus der Garage gezirkelt bin, haben sie mich immer nett empfangen: Faule Sau und so habe ich gehört... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer den Schaden hat (und ihn schildert), braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen... ;o)
|
||||
|
||||
![]()
Falls es heute Abend noch nicht läuft... fahr zum Friseur Deines Vertrauens und kauf TROCKENSHAMPOO! Überall anwendbar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und kauf` Dir gleich Körperpuder - war im Mittelalter recht beliebt
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() lass dir, wenn du einmal da bist, von dem Figaro gleich die Rübe waschen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab nen eigenen Brunnen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der richtige Zeitpunkt, um über eine Eigenurin-Therapie nachzudenken...
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema werde ich in der Tat mal angehen. Aber noch ist der Preis für die Technik in Relation zum Wasserpreis zu hoch. Habe im Haus schon ein getrenntes Wassersystem: Frisch- und Brunnenwasser.
Aber die Junx haben mir gesagt, dass jetzt alles in Guss gelegt wird. Soll angeblich 100 Jahre halten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...aber nur Mittelstrahl...
|