![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde ein kleines, altes auch kaputtes Segelboot suchen das möglichst nichts oder zumindest nicht viel kostet. Ich hab zwar schon zwei Segelboote, aber ich würde mir gerne eines zulegen bei dem ich das Laminieren etc. lernen kann. Bei meinen Booten gibt es leider nichts zu machen bis auf Kleinigkeiten ![]() Eines möchte ich im Frühjahr verkaufen (ZEF-Jolle) und mich dann einem anderen Projekt widmen. Ich hab hier schon mal einen Bericht gelesen, da hat jemand aus einem alten Segelboot ein kleines Motorboot gebaut. So etwas stelle ich mir auch vor. Abe ich weiß nicht mehr wie der hieß. An dem Boot würde ich dann meine Ideen einfließen lassen. Vielleicht habt Ihr ja was rumstehen was Ihr nicht mehr braucht. Danke schon mal!
|
||||
|
||||
![]()
Hat nicht irgendjemand etwa rumstehen?
|
![]()
ich hätte da vielleicht einen klepper trainer - folge dem link meiner signatur ....
|
||||
|
||||
![]()
Den Trainer hatten wir ebenfalls schon mal.
Ist wirklich ein gutes Boot. Das einzige was ich suchen würde, wäre ein älteres, auch beschädigtes Boot. Da will ich die Restauration richtig lernen. Ich suche nicht unbedingt eines, das schon segelfertig ist. Vielleicht, ist auch noch nicht ganz sicher, richte ich dann das Boot mit ein paar Jugendlichen aus meiner Gegend her. Das kommt davon, da ich bereits in den letzten 2 Jahre meine Segelboot immer bei mir Daheim in der Garage gerichtet habe. Und ein paar Jugendliche haben mich schon gefragt, ob sie mithelfen könnten. Und das wäre dann auch meine Idee. Ist aber bis jetzt wirklich nur eine Idee. Ist noch nichts geplant etc.
|
||||
|
||||
![]()
Hiermit könnt Ihr Euch bestimmt eine Weile beschäftigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...reuzer/2643510 (PaidLink)
P.S.: Bin nicht der Anbieter!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
wie wärs hiermit??