![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
könnte gerade günstig einen Grand Cherokee bekommen, der hat allerdings ein Elektronik Problem. Suche daher einen Elektroniker der von Chrysler Ahnung hat... ![]() Wenn möglich Rraum Frankfurt... Gruß Christian
|
||||
|
||||
![]()
Evtl. kann Dir einer helfen, wenn Du uns sagst welches Problem und welchen Typ Grand Cherokee
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
wenn das einer aus den 90'ern ist, viel Spass beim suchen. Chrysler hat da gerne Schmelzsicherungen irgentwo verbaut und findest du nicht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
qas heißt irgendwo...irgendwo im Fahrzeug...ist genau das Problem, eine Sicherung ist geschmolzen, wird diese überbrückt läuft die Kiste, aber Fehler ist bisher unauffindbar...auch vom Chrysler Experten...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
WJ -2004, WH ab 2005?
|
![]()
irgentwo heisst irgentwo
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok, die Daten besorgen ich mir gleich mal....
|
||||
|
||||
![]()
@barracuda...
genau so einen Tüftler suche ich !
|
||||
|
||||
![]()
also Baujahr 1997 4,0 Liter , Fahrgestellnummer: 1J4G2B8S6TY104840, die Sicherung die durchbrennt sichert normalerweise das Relais zur zentralen Stromversorgung...
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal hier www.jeepforum.de die sind ziemlich fit die Jungs. Und das Chrysler nix findet, bedeutet schon mal gar nix. Dein Bj. ist übrigens 1996
![]() ![]() Viel Erfolg und Gruß Roger
|
||||
|
||||
![]()
noch isses ja nicht meiner...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich helf' dir basteln.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du `nen Lötkolben...?
![]() Prima , dann hab ich was richtiges zum ziehen, da können wir gleich beide Boote dranhängen ! Gruß Christian
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Tipp am Rande... Schau Dir die Drehmomentverläufe von dem 4.0er und dem 5.2er an und entscheide dann... Gleicher Verbrauch, gleicher Preis, also entscheide richtig...
Viel Erfolg Roger
|
||||
|
||||
![]()
Hm - ich hatte mal einen XJ mit 4.0 Motor.
Der war beim ziehen eines 2t. Gespanns (Autotrailer und Jeep Wrangler oben auf) schon gut am kämpfen. Daher ist mein WJ nun auch mit einem V8 Herz bestückt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
wie`s aussieht sind die im Jeepforum entweder unlustig oder haben keine ahnung, geht halt nichts über unser Booteforum !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lass die Finger von die Dinger........
|
|
||||
|
||||
![]()
@ alaska
hab ich dann auch gemacht, trotzdem keine Reaktion, aber der GC hat schon verloren, es gibt doch jede menge funktionstüchtige für weniger Euros als der mir angebotene....
|
||||
|
||||
![]()
Hole Dir einen Leitungsprüfer von Tempo (eine Art Prüfsender der mit einem Empfänger das ins Kabel gespeiste Signal sucht).
Dann raus mit der Inneneinrichtung des KfZ bis die kabelbäume nackt liegen und auf in die Suche nach dem Osterei.
|