![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kunde von mir will einen alten Johnson AB vom Baujahr 1960 abgeben.
Er hat Ihn beim aufräumen im Keller seines verstorbenen Vaters gefunden. Er war schön verhüllt eingepackt. Das Ding sieht noch sehr gut aus. Keine Ahnung was man für so einen Motor noch bekommen kann. Ist wohl eher ein Sammlerstück als zur Benutzung, aber wer weiß? Hat jemand Interesse ?
Beste Grüße Mike Geändert von Sealiner Conti18 (25.11.2009 um 14:40 Uhr) Grund: Fehler gefunden |
|
|
||||
|
||||
|
50€ inkl. Versand per GLS kost das 16,50 dann bekommt der Motor an meiner Bertha ein Ehrenplatz als Notmotor
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Damit locke ich den Kunden wohl nicht.Biete es ihm aber an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() AB`s benutzt man und wenn sie nicht mehr zu Rep sind geht auf den Friedhof. (E Bucht)Also, ab in das Becken und klare Angaben, dann gib es auch mehr €uronen Wenn er läuft, bin ich als Interessent dabei, Martin Geändert von outtime (26.11.2009 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade ausprobiert. Er läuft
Hält nur kein Standgas, was am eventuell verschmutzten Vergaser liegt. Das wird behoben. Noch nochmal ein paar Eckdaten: - 3 PS - Zweizylinder - Hubraum ? - starrer Antrieb ( nur Vorwärtsgang ohne Leerlauf) So, nun aber
|
||||
|
||||
|
sag ich doch, und nun deine Preisvorstellung!? Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte evtl. auch Interesse....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mike, ich habe Interesse an dem Johnson. Melde Dich einfach bei mir wenn Du den noch verkaufen möchtest.
|
![]() |
|
|