![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für Hardcore-Gamer sind die Konsolen wohl besser, aber für Gelegenheitsspieler und Familien ist die Wii top. Auf unserer Wii haben schon Leute begeistert gespielt, die über Computerspiele sonst nur die Nase rümpfen. Die Krönung war, wie an Weihnachten mein 80jähriger Vater mit meiner 8jährigen Tochter Bowling an der Wii gespielt hat! Ohne lernen, einfach anfangen und Spaß haben. An einer Konsole undenkbar.
Ich spiele am liebsten das gute alte Tetris, kann man für eine Handvoll Euros von WiiWare herunterladen. Grüße, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Welche ists geworden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
sorry, sehe ich erst jetzt. Im Moment hat Media Markt die Wii in schwarz mit den beiden Sport CD im Angebot. ![]() Haben wir uns gekauft und finden das Teil klasse. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann die Frau das auch bedienen?
![]() Was kostas?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
199... aba nur für 15 minuten da war se alle...
![]() ich pack mein atari wieder aus.. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stand gestern auch im Blödmarkt vor den Regalen, schwer sich zu entscheiden.
![]() Beim Xbox-Regal stand nur ein Schulkind, beim PS3-Regal schon 'ne kleine Gang und beim Wii-Regal war es überfüllt ![]() Eigentlich wollte ich eine Beratung und wenn möglich mal testen.........hatte aber keiner Zeit für mich. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kommst am Wochenende nach HH, dann kannst ordentlich Testen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nettie kann da gut mit um......... habe eben 5 Runden geboxt und jetzt tun mir alle Knochen weh
![]() Ist echt lustig, wie man da in Schweiss kommt. ![]() ![]() ![]() Ich geh erstmal Duschen. ![]() Ach ja, kostet 199 mit Wii Sports und Wii Sports Resort. Habe dann noch einen zweiten Satz Controller dazu gekauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist echt ein dickes PRO für die Wii dass auch die Hühner damit um können.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Heute ist F1 2009 für die Wii angekommen.
Ich kann nicht testen weil Steffi nicht ins Bett geht. ![]() ![]() ![]() Bist eingeladen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sach mal nach dem Test, wie das Teil abgeht........ hatte ich vorhin auch in der Hand ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Ich glaube sie schläft. Bis gleich. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wii - Dank dem neuen Super Mario Bros
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Also bei F1 komme ich, genau wie bei Wii Mario Cart,
nicht mit dem Wii Controller zurecht. ![]() Mit dem Classic Controller habe ich eben Platz 10 in Melburn eingefahren. Das Spiel ist sehr realistich und macht Spaß! Aber Morgen lasse ich mal die wahren Fachmänner dran.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es auch eine Wii geworden... Mit den üblichen "Verdächtigen" - sprich den Sportspielen.
Habe mir aber aus der Videothek mal "Dead Space Extraction" ausgeliehen um mal einen Shooter auf der Wii zu testen. Was soll ich sagen, hab das Spiel noch nicht zurück gebracht ![]() Ansonsten haben Leen und ich echt Spaß abens noch eine Runde Frisbee oder so zu spielen, ist also nicht nur so das einer "doof daddelt" und der andere schaut (wenn überhaupt) zu. Mir gefällts, Marco
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dead Space ist richtig gut, habe das schon 2 mal auf der X Box durch, vor allem weil man immer mehr Ausrüstung bekommt wird das immer besser. Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
BluRay-Player ja, aber fein ??? Weniger.
Kommt immer auf die Ansprüche an. Das ist wie bei den normalen DVDs. Auch PCs können DVDs abspielen, aber das sind eben billigste Laufwerke mit entsprechender Qualität... Und in der PS3 ist auch ein "preiswertes Laufwerk" drin. Aber, ihren Zweck erfüllt sie. Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Ein ganz lieber Mensch in Berlin geniesst mein volles Vertrauen in Sachen HiEnd HiFi, auch er spielt über eine PS3 zu.
Wenn es seinen Ansprüchen gerecht wird, dann langt das für JEDEN - da kannst einen drauf lassen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und da kann man nur sagen, das Bild ist wirklich sehr ordentlich. Mit sehr hochwertigen Beamern, bei großen Bilddiagonalen ist bei teureren Vertretern der BD-Zunft ein etwas höherer Kontrastumfang und ein plastischeres Bild zu erkennen. Dazu bedarf es aber schon einer sehr hochwertigen Technik drum rum. Auflösung, Farb- und Bewegungsdarstellung sind ohne Tadel. Ladezeiten erreichen wenig andere Player Die Slim ist hingegen einiger Aussagen sehr leise, bietet für den Foto- und Videofan zusätzlich eine Menge und auch der Heimkino-Fan braucht auf den HD-Ton per Bitstream nicht mehr zu verzichten. Die Fernbedienung könnte beleuchtet sein und an die Bedienung selbiger ohne Display muß man sich etwas gewöhnen. Ansonsten ein tolles Gerät zum Schnäppchenpreis und Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist oft schon lustig, über welche Kinkerlitzchen hier im Forum gestritten werden kann.
![]() Es wurde nach Meinungen gefragt, ich habe meine mitgeteilt. Mehr nicht. ![]() Es gibt ja auch gar keine Qualitätsunterschiede zwischen Geräten unterschiedlicher Preisklassen..... ![]() Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht schlimm und auch kein Streit, Du kannst mich gern mit Fakten überzeugen.
|