![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin auch
hat da draußen jemand erfahrung mit billigstromanbietern ?? ausser Flexstrom, über die hab ich schon sooo viel schlechtes gelesen, die fallen eh aus meinem raster, da mein anbieter ab 01.01 um 14% ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Bin bei E wie Einfach - keinerlei Probleme, sauberer Atomstrom (
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
schau mal bei http://www.heise.de/tarifrechner/
|
||||
|
||||
![]()
ist schon komisch mit den Preisen, E wie einfach ist sogar noch 6 Euro teurer als mein Hausstromversorger
![]() ![]() preiswerter wird es erst wenn man sich auf Vorkasse einläßt, dann wären 280 Euro beim billigsten drin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und sich hinterher darüber ärgern das die Vorkasse bei Insolvenz des Anbieters weg ist..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir vor einem Jahr bei www.verivox.de den günstigsten Tarif raussuchen lassen und bin dann zu Teldafax gewechselt. Bislang keine Probleme. Wie hier schon geschrieben wurde, würde ich auch keinen Tarif mit Vorauskasse wählen.
|
||||
|
||||
![]()
Waren auch ein paar Jahre bei Flexstrom und hatten keinerlei Probleme, nun wieder bei Vattenfall. Aber ab Januar steht schon wieder ein Wechsel zu Flexstrom an
![]() Böse Buben bei Vattenfall, einfach so die Preise zu erhöhen.. tsts.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Yello-Strom mit Yello-Zähler der mit meinen Rechner verbunden ist. Ich hab somit eine ständige Kostenkontrolle und zahle nur das was ich wirklich verbrauche (keine Abschlagszahlungen).
Mit der Software kann ich auch jederzeit den momentanen Verbrauch sehen. Man sieht auch was man am Stnd./Tag/Monat verbraucht hat. Ich sehe anhand des Stromverbrauchs wann Frauchen Wäsche gewaschen hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...einige Billigpreise ergeben sich aus der Verrechnung von nutzlosen Gutscheinen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vorkasse käme bei mir auch nicht in Frage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versucht es mal bei Lechwerke Augsburg
Dahin habe ich vor einem Jahr gewechselt nach intensivem Preisvergleich.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch am Überlegen,
würde gerne zu Eprimo wechseln. Hatte ihr eigentlich irgendwelchen Ärger beim Anbieterwechsel oder machte das viel nervige Zuarbeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo danke mal für die vielen antworten... ich habe gerade mein gaskonto bei meinem anbieter auf online umgestellt
, spart ca 80 euro im jahr und mit dem strom bin ich zu eprimo gewechselt, spart ca 200 euro im jahr, ohne die einmalzahlung von 100 im ersten jahr... na denne gruß jens |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi.
Bin gerade nach einem Jahr wieder von FlexStrom weg. Gute Konditionen gibts nur für Neukunden, aber das ist bei fast allen Anbietern so. Solange das so ist, werde ich jedes Jahr wechseln. Bin jetzt bei den Stadtwerken Flensburg. Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|