![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich meinen Prager Rattler auch mal zeigen
![]() Minchen, der kleinste Kampfhund der Welt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Kampf - Maine Coons
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh cool - Ein Viechfred!
As to: Katzenkampf Da kann ich mit: ![]() Die Beiden sind auch recht speziell in Ihren Lebensgewohnheiten, hier mein Frostiekater: ![]() Dagegen steht die Vitalkatze: ![]() Hier mal ein Suchbild mit Viechie: ![]() Mein Großer nach den Ohrentropfen: Luken dicht! ![]() Alles was raschelt hat es den Beiden sowieso sehr angetan, Tüting gehört zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen. Hier beim Extremtüting: ![]() (Der Blick war nach "EY! Was macht Ihr denn da wieder!?" Namen? Hmmm - Ja und Nein... Als wir die Viechies bekamen entstand folgender Dialog: Sie: "Jetzt brauchen die Katzen noch einen Namen!" Ich:" "Hä? Also erstens bräuchten sie wenn überhaupt zwei Namen, zweitens isses nicht besonders sinnvoll ein Viech zu taufen, das eh nicht kommt wenn man es ruft?" Sie: "Ach die kommen dann schon. Und ausserdem brauchen Sie einen Namen!" "Ach? Werden Sie ohne Namen schwermütig oder wie?" "Jetzt hör doch mal auf mit dem Schei** und hilf mir lieber!" "Na bei was denn?" "Na nen Namen zu suchen!" *stöhn* "Brauchst gar net so rumstöhnen! Sollen doch auch hübsche Namen sein!" *seuheeeuuuufz* - "Weisst was? Wir machen das ganz einfach so: Du suchst irgendeinen Namen aus der Dir gefällt, und der isses dann. Sie werden sowieso "Katze" und "Kater" gerufen, egal wie Sie jetzt benannt werden." "Das is auch blöd. Wir müssen die Namen schon zusammen aussuchen." *WINSEL* "Ja mach doch mal! Hast doch sonst auch immer Ideen!" "Ja aber Du willst doch Namen dafür haben?!" "Na die sollen aber Dir doch auch gefallen!" "Mir gefallen "Kater" und "Katze" saugut." "Des sind aber keine Namen!" *resignier*... "Na gut. Hast nen Vorschlag?" "Hmmm weiss nich. Romeo und Julia vielleicht?" "Oh ja, klasse. So heissen höchstens 50% aller Männchen/Weibchen-Haustierkombis." "Immer nur Nörgeln! Aber selber keine Idee haben!" "Hab ich doch! "Kater" und "Ka.." "HÖR AUF! Wie wär's denn mit "Bonnie" und "Clyde"?" "Nich schlecht. Damit sind von den übrigen 50% schon mal 30 weg..." "Immer was zu meckern der Herr, was? Na sag doch Du mal!" "Ich mecker nich, ich stell fest! Also das Thema lautet "Berühmte Pärchen" oder wie?" "Nee, wieso?" (häää?) "Aber ne gute Idee! Wie wäre es denn dann mit "Harold" und "Maude"?" "Uh ja! Des is gut." "Echt?" "Ja!" "Meinste?" "Sicher. Ich freu mich schon aufs erste mal Du im Garten, die Katze rufend: "Mohd! Moohooood!" Hört sich bestimmt witzig an... *kicher*" "Du bist soooo doof! Ich weiss gar nicht, warum ich mit Dir darüber rede!" "Öh - ich auch nicht?" "Na weil doch die Katzen nen Namen bekommen müssen!" "..." "Wenn Dir meine Vorschläge nicht passen, dann musst Du jetzt einen machen." "Ich hab doch gar net gesagt dass die mir nicht passen!" "Trotzdem!" "Na gut: Helmut und Hannelore?" "WAS?" "Nich gut?" "Lass halt mal den Schei**!!" "Dir kann man aber auch nix recht machen. Sagt man nix isses net recht, sagt man was, auch net." "Ja aber doch nich so nen Mist!" "Ich würd lieber Helmut als Romeo heissen!" "Du bist ja auch keine Katze!" "Romeo war auch keine und wenn ich ne Katze wär würd ich gern auch so gerufen werden!" "Die Katze soll Romeo heissen??" "....." "Ach so meinst Du das. Find ich aber trotzdem nich gut." "Hmmmm - Adolf und Eva vielleicht?" "Weisst was, jetzt hab ich keine Lust mehr mit Dir darüber zu reden. Kommt ja eh ausser Blödsinn nix bei rum!" "Schade." ![]() Naja, das Ende vom Lied: Im Impfpass steht jetzt "Quasimodo" und "Esmeralda". Gerufen werden sie "Kater" und "Katze" (Ersatzweise "Blödmann" und "Maus"). Möcht' mir gar keine anderen Hausgenossen mehr vorstellen als die Zwei.
|
||||
|
||||
![]()
So hier ma nen paar Bilder von Laika
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind unsere Racker, die immer wieder den liebevoll
angelegten Garten meiner Holden umgestalten. Naja Buddeln ist halt die Leidenschaft der Husky ![]() ![]() Gruß Gerold
|
||||
|
||||
![]()
Hunde: 2, Moo und Bandit beide Bootstauglich
Katzen: 5, Würstchen, Flöhchen, Wicky, Häggar und Lazarus Esel: Clemenz Muli1: Carlos (Appaloosa x Esel) Muli2: Leo (Sheti X Esel) Sheti: Lilli Pony: Blanchette Appaloosastute: Isabelle Appaloosawalach: Charly 3 Gänse,1 Ente, 27 Hühner und 1 Hahn Gruss Clairon
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit Maine Coons kann ich auch dienen:
Erfolgloser Versuch der Katze, sich beim damals noch kleinen Kater Respekt zu verschaffen. Zweites Bild dann der Kater in etwas größer. Gruß, Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild von Liz, meinem geliebten Stubentiger, die leider heute morgen vom Tierarzt von einer schweren Krankheit erloest werden musste.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also da wären :
australischer dickschwanz skorpion tokke ghecko riesenchamäleon kaiserskorpion ,.. die naderen folgen sofort leider kann ich nur 5 bilder hochladen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
TUT MIR LEID!!! ![]() ![]() herwig |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und da kommt der rest :
als erstes haben wir homer der hund meiner freundin das große agqarium beim wasser wechsel (gefüllt mit barschen) dann das zweite becken mit dem großen pfauenaugenbuntbarsch dann die schwarze shari ( nebst exhausdrachen ) und hanni bunny zwar etwas kopflos aber dennoch die beste katze der welt ,... dann gibts noch ne gelbwangenschildkröte von der ich keine fotos finde und eine kleine exe die ich im mlk vor dem ertriken retten konnte
|
|
![]()
Neben Hund, Hamster, Mäuse und Fische haben wir noch diesen Zwitter:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
möcht' nich tauschen mit dir, echt nich. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() lg kapi
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kater Momo
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Luna ganz schön viele Dickköpfe hier.
|
|
||||
|
||||
![]()
Unser graue Bearded Eddi und seine Freundin Bajula.
Im zweiten Bild schiebt er seine Freundin Bajula über den Rasen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier unsere beiden Knuffel ... Stupsi und Schnuffel ... fragt nicht, wer welcher ist !
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Stupsi ist der/die mit der kürzeren Nase ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also dann hätte ich mal unsere drei Labbis Bandit (rechts), Lucy (links) und Jule (mitte). In der mitte hinten ist Frauchen Alex!!! Alle (ausser Alex) extremst Bootstauglich.
|
![]() |
|
|