![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Autofokus ging nicht mehr, Knöpfe waren nach einem Jahr so fertig das man sie im Grunde ins Gehäuse drücken musste damit sie ihren Dienst erfüllten, Display hatte tierischen Blaustich... Alles von der Weltfirma Canon die ihre Kameras in Krisengebieten, Wüsten, Regenwäldern weltweit einsetzt! Hatte mir damals eine Digicam(also keine Spiegelreflex) für knappe 500 Euro gekauft, das Topmodell was es zu der Zeit gab! Wollten mir dann noch eine Reperatur aufbrummen für 280 Euro, für 20 Euro mehr hätte ich mir die Kamera neu im Laden kaufen können zu dem Zeitpunkt..Muss man sich mal reinziehen! Fand ich sehr enttäuschend, daher aus meiner Erfahrung nie wieder Canon...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber sag mal wann hat denn die A80 mal 500€ gekostet? Und wann sank der Preis innerhalb von 2 Jahren um 50%? Aber egal, was war denn die Begründung für die Verweigerung (nur mal interessehalber) und vor allem warum weigerte sich dein Schutzbriefprovider? ![]() Insgesamt kann ich deinen Ärger nachvollziehen, würde mir genauso gehen in deiner situation. ![]() Aber wie gesagt, das ist nicht die rege bei Canon. vllt bist du nur bei einem Arxxx gelandet. Sind ja auch nur Menschen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hatte die Canon Powershot A640... Zu dem Zeitpunkt wo ich sie gekauft habe kostete die 499,- Dann ca. 1 Jahr später kam die A650 raus und meine kostete nur noch 300,-... Ich habe einen Brief an die Geschäftsleitung von Canon geschrieben nachdem sie meinen Antrag auf Garantie abgewiesen haben.. Habe auch eine Antwort bekommen, genauso eine Frechheit wie die von dem vorherigen Bearbeiter...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ok dann vergiss es Es gibt schon ne A650 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nehmt mal die Kameras in die Hand, drückt und dreht mal ein wenig an den Dingern rum, schaut Euch mal die Batterie- und Chipkarten-Fächer an, ...
Neben den technischen Feinheiten und Finessen ist der Preisunterschied in der Wertigkeit der Bauteile begründet. Je nach Hersteller gibt es da schon Unterschiede in den einzelnen Segmenten (Einsteiger, Semi- und Professionell). Klar ist die Wertigkeit und Anmutung eines Gehäuses kein Garant für fehlerfreien Betrieb, aber mir gibt es ein besseres Gefühl. Aber das ist bei anderen "Werkzeugen" genauso - letztendlich ist ein Kamera nichts anderes. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
rischtisch, machchmal nimmt man so ein DIng in die Hand und es fühlt sich einfach nur reudig an
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wann gibt es denn die ersten Beispielbilder?
Neugierige Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Halte meine D90 gerade zum ersten mal in den Fingern
![]() ![]() ![]() Muss den Akku jetzt erstmal aufladen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn einer Ahnung/Erfahrung mit der Olympus E-420?Gibt es ja wohl relativ preiswert.
Also ich brauch nix dolles.Ist mehr so>Auch ne Spiegelreflex haben wollen< Könnte ohne leben aber ist halt der Spieltrieb Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
Macht sicher keine schlechten Bilder. Aber da würde ich mir doch die EOS-1000 von Canon greifen. Da ist ein Objektiv mit Imagesatbilizer dabei. Bei uns in Wien habe ich die schon für 350 Euro gesehen.
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
![]() So heute war mal ein schöner Tag und ich war an der Elbe...
|
|