![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() Liebe Kunden, Wir möchten Ihnen alle Zeit bedienen! Wenn Sie mit unserer Service zufrieden sind, bitte geben Sie uns eine positive Bewertung mit dem „PERFECT 5 STARS „ auf Ebay, Wenn Sie das so tun, werde unser System Ihnen automatisch auch so ein gleiches geben. Bei Fragen und Unklarheiten schreiben Sie uns einfach eine E-mail, eine neutrale oder negative Bewertung kann das Problem nicht lösen. Vielen Dank für Ihre Verständnisse und Unterstützung! was ist davon zu halten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wisen gahr nich wahs Du meins
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal was von Übersetzungsprogramm gehört??
Dabei kommt öfters sowas raus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es handelt sich hierbei um einen gewerblichen Anbieter mit Sitz in Deutschland und ich persönlich sehe das als negatives Aushängeschild - daher meine Frage, was davon zu halten ist
|
||||||
![]() Zitat:
Wirklich: Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Solange die Ware gut ist, wär' mir das egal.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott - lasst die Leute doch schreiben -
![]() Solange man erkennen kann um was es geht - ist das doch sekundär. Auf welcher OberlehrerStufe steht man denn, um über diverse Grammatik-/Rechtschreibfehler zu richten! Schämt Euch! ![]() Möchte nicht wissen wie mein Englisch oder Chinesisch im Schriftbild ausschaut...
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde auch, daß so ein Text nicht zur Vertrauensbildung beiträgt.
Die Gefahr, daß nach Vorkasse keine richtige Ware kommt, oder daß die Firma bei Reklamationen nicht mehr existiert, scheint mir (natürlich nicht ausgeschlossen, aber) geringer bei erkennbar alteingesessenen und leicht erreichbaren Firmen im Land des Käufers. Böse Vorurteile sind sehr oft nur die statistische Auswertung objektiver Beobachtungen und Lernen aus Erfahrung. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
wenn man die Rechtschreibung in manchen threads hier im
![]() ![]() * undduckundweg*
|
||||
|
||||
![]()
na dann schaut mal diese Beschreibung:
der / die hat sich sicher nicht verschrieben- ist so gemeint ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
|
|||
|
|||
![]()
Kehlkot ??? Ist ja pervers
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: