![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusamen.Mochtegerne ein boot kaufen ca 5-6m lang. Frage INNENBORDER ODER EIN AUSSENBORDER? forteile nachteile.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst mal von mir ein herzliches Wilkommen im
![]() ![]() Nachteile IB: sehr schwer , hoher Verbrauch , durch das hohe eigengewicht weniger Speed. Vorteile IB: Bei V8 satter sound , man kann besser dran basteln und schrauben so , das fiel mir spontan ein! Was soll es denn für ein Boot werden ( Anwendungsbereich ) ?? mfG oudee
|
||||
|
||||
![]()
Antwort: guxt du http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er+innenborder
|
|||
|
|||
![]()
Danke für schnelle antwort.Was ich kaufen mochte das ist eine SEA RAY 5.70m lang 2.30breit.mit 4.3 MECRUISER 175 ps oder ein yamarin 5.50m lang mit Yamaha 4t 100 ps.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. ![]() im laufe des tages werden bestimmt weitere antworten zu deiner frage eintreffen. allerdingx ist die frage nicht sehr präzise ![]() le loup |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , ein Yamarin mit 5.50 länge finde ich gar nicht, oder ist es ein älteres Modell?
Was hast Du vor mit dem Boot ( Angeln, waserski ,ausflüge etc.) Ist evtl. ne blöde Frage , aber ist es so wenn Du IB nimmst , dann musst du die Glastron fahren , oder gibt es beide Boote als IB/AB Version? mfG oudee
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
4.3 175ps BJ 1988 ,sehr gepflegten zustand kostet 9.000€ was fon boot ist das, fon aussen sieht sehr gepflegt .GrüßE.... |
![]() |
|
|