![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Windows 7 Top oder Flop | |||
bin begeistert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 50,00% |
nicht schlecht |
16 | 34,78% |
so la la |
2 | 4,35% |
ich liebe Linux |
5 | 10,87% |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich hatten sie von den Shuttles noch größere Restmengen übrig und mußten die jetzt aufbrauchen. Man spart halt, wo man kann
![]() (Wobei ich immer noch finde, daß MC68040 die bessere Wahl gewesen wären. Laß uns doch mal einen Glaubenskrieg Motorola vs Intel wiederbeleben, sowas hatte ich schon seit fast 20 Jahren nicht mehr ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Und warum lässt Du das nicht umstellen ?
|
||||
|
||||
![]()
Weil das, wie gesagt, sich nicht darauf beschränkt, mein eigenes Netz umzustellen, sondern angeblich "bei VW" einen Riesenverwaltungsaufwand verursacht, den sich die VAPS fürstlich bezahlen läßt. Dafür bin ich a) zu geizig (ging ja bisher auch so und würde für den reinen VW-Betrieb auch noch eine Weile wie bisher funktionieren), und b) ist die Anbindung irgendwelcher nicht nach VW-Betriebskonzept eingerichteten PCs/Netze von Seiten des Herstellers ohnehin hochgradig unerwünscht, also lebe ich mit irgendwelchen Krücken-Lösungen für meine peripheren Netze, um weiterhin von Zuhause aus arbeiten und zugreifen zu können.
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da gebe ich dir recht...
1. weil die Mac gar nicht mehr so teuer sind 2. Wenn du die Qualität der Rechner gegenstellst dann musst du auch beim PC einen teureren Rechner nehmen und dann ist man im gleichen Preissegment. Ansonsten vergleicht man halt immer Fisch und Vogel ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben jetzt zwei iMac und ein Mac Book Pro im Gebrauch und ich kann das Mac Book gerade gut vergleichen mit meinem Firmennotebook von Dell. Beide haben etwa die gleiche Ausstattung aber das Apple Gerät kostet etwa 500 Euro mehr.
Andererseits ![]() ![]() Bei einer Nutzungsdauer von (bei mir) zwei Jahren kostet mich der Apple "look and feel" 20 Euro im Monat ![]() Ergo - Preisdiskussionen bei Computern führen eh` zu nichts ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also Leute, vorgestern abend Update gestartet (von Vista).
Gestern dann den nervigen Rest erledigt...Treiber für dies und das, der HP Drucker/Scanner wollte komplett nochmal die DVD usw. Ein paar unverständliche Fehler ("Scriptfehler in.." ----- "Wurde nicht installiert.." -geht aber trotzdem ![]() Jedes Herunterfahren installiert schon wieder x updates...., eine flammneue Betriebssystem DVD ![]() ![]() Booten rauf und runter wieder mal noch langsamer m. M. (Notebook ist keine 3 Monate alt). So, jetzt hab ich noch 2 unlösbare PC-Problemmeldungen: Netzwerkfirewall und Virenschutz sind nicht aktiv. Lassen sich auch net aktivieren/einschalten (weder der installierte Norton, noch dieses Windows-Safety-Gedöhns). Gibbet schon den ersten Virus für das Zeugs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten: Es geht so gut wie vorher auch....toll ![]() ![]() Aber meine Erwartungen wurden nicht "über"erfüllt ![]() P.S.: Mein Sohn (17 Jahre) ist immer noch zufrieden mit seinem Windows ME ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Man sollte schon wenigstens etwas nachdenken und nicht die geiz-ist-geil Version nehmen. Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... aber wenn ich nur den Motor neu habe, warum soll ich dann die Anhängekupplung und die Verkabelung für den Bootsanhänger auch neu machen??? ![]() ![]() ![]() Wenn ein neues System(Motor) muss der Rest m.M. nicht neu sein.... LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
Weil die Strukturen moderner Prozessoren vom Sonnenwind schrottreif geschossen werden.
Gruß, Ulrich (Der sich vor 6 Wochen noch einen nagelneuen, ganz kleinen Dell Vostro mit XP Pro bestellt hat, der ihm nichts als Freude bereitet. ![]() (Der in der Firma tatsächlich noch einen Win98-Rechner mit einer DOS-Datenbank laufen hat, die so unglaublich produktiv ist, dass dem armen Win98 in 10 Jahren nun schon das dritte Mal die Hardware unter dem Hintern weggezogen worden ist und durch neue ersetzt wurde... ![]() (Der sich bestimmt trotzdem demnächst mal W7 irgendwo hininstalliert) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Martin, Google kennst du aber?
http://windows.microsoft.com/de-DE/w...oducts/compare Zitat:
HomePro gibt es nämlich garnicht. Und Home Premium kann ein Heimnetzwerk einrichten! Bernd
|