![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gut, das bestätigt meinen Gedanken.
|
|
|
![]() Zitat:
Ein Fremder hat um Löschung gebeten. Das habe wir diskutiert und entsprechend entschieden. Ich werden deinem Wusch nachkommen, wenn hier Ruhe eingekehrt ist. P.S. Mein Büro hat 13 große Fenster. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ihr euch schon gegenseitig angreift, dann möchten wir als Leser auch wissen, was davon stimmt.
![]() Warum Schall und Rauch? Rauchst du in deiner Werkstatt??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Äussere deine Gedanken oder schweige für immer!
![]() Wenn Du etwas von mir willst schreibe es.
|
|
|
![]() Zitat:
Oder? Zeig mal? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wer hat dir das Anrecht dazu verliehen ![]() ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Kindergarten.
Jetzt werden auch schon User verflachwassert, die hier einen großen Teil zur Kompetenz des Forums beitragen. Am Besten jeder fässt sich mal beizeiten an die eigene Nase und läßt den BimBam mal in Ruhe ordentlich baumeln.
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Flatsch neu = unbenutzt ![]() ivea |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ivea |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich doch nur gelesen
![]() das du ein Kellerhocker bist ![]() Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde euch den Gefallen nicht tun und gehe auf das Kindergartengeschwätz nicht mehr ein. Hier ist klar zu sehen, wie parteiisch es im BF zugeht und wie peinlich sich einige Personen verhalten. Denn mal GUTE BESSERUNG!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde gerne mal die nassen Kellerräume und Garagen sehen wo die PC drin stehen die hier reinklickern sie wären Spezialisten und noch dabei zum Ausdruck bringen ich würde bescheißen. ivea |
|
||||
|
||||
![]()
Dito!
|
|
|||
|
|||
![]() Ein Doppelagent? ![]() Wo hat er denn angefangen? |
|
|
![]() Zitat:
Gute Entscheidung. ![]() Da der Motor jetzt bei ebay angeboten wird, müssen wir diesen Thread laut unseren Regeln löschen. ![]() Also nicht wundern. Dieser tolle Thread ist gleich weg.
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
||||
![]() Im ersten Stock. ![]() Bist du etwa neidisch? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]() Den Rest sollte man tatsächlich als abschreckendes Bsp. hier belassen. Nicht das noch einer von hier die Zeitbombe beim Bären kauft. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|