boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 31
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 06.11.2009, 22:58
Benutzerbild von duke2000
duke2000 duke2000 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Haag (nähe Neckar 43,2km)
Beiträge: 294
Boot: Sea Ray Laguna 21 CC
526 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Hier waren wir auf unserem Rückweg von Kroatien!!
Rieeesssssen Zimmer gehabt!! Riesen Frühstück!!
Preis 49 Euro incl allem für mich, meine Frau und unsere Tochter!!

Sensationell!!!
__________________
Gruß Holger


Über BADEN lacht die Sonne,
über Schwaben die ganze Welt!
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 12.11.2009, 22:31
Benutzerbild von Sealord69
Sealord69 Sealord69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 600
Boot: 2006 Cobalt 263 mit 8.1-GXI DP
335 Danke in 180 Beiträgen
Standard

Meine Frau únd meine zwei Kinder fliegen für 280 EUR hin und zurück. Köln/Bonn-Rijeka.

Ist für mich und die Kinder stressfrei.
__________________
Gruß Nils
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 17.11.2009, 21:32
angler1 angler1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 128
97 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Dann haben wir es doch gut; Wir schlafen im WOMO



Notfalls wird abgehängt. Übrigens wir haben in unserem Navi Europaweit ca. 8.000 Stellplätze gespeichert. Egal wo wir sind, können wir dann über eine Umkreissuche zum nächsten Stellplatz routen. Wir schlafen auch auf normalen Raststätten oder Autohöfen. Hätten aber auch keine Probleme im Boot zu schlafen.

Wir sind sehr oft mit unserem Womo im Jahr unterwegs und schlafen immer darin. Es ist noch nie etwas passiert. Warum sollte ein Schlafen im Boot anders sein?
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 17.11.2009, 22:24
Benutzerbild von viking22
viking22 viking22 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2003
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.169
Boot: SeaCamper 810 / Stromberg 28"
Rufzeichen oder MMSI: ORCA
965 Danke in 487 Beiträgen
Standard

Wenn jemand in der würzburger Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann ich unsere Marina WSC-Eibelstadt empfehlen. Wir haben WoMo-Stellplätze die auch locker von Gespannen geutzt werden können. Sanitäranlagen und Gaststätte sind ebenfalls vorhanden. Von der A3 Abfahrt Randersacker sind es ca. 1200-1500m. Platz für Kinder zum toben, auch Hunde kein Problem.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hafenübersichtkl.jpg
Hits:	212
Größe:	55,8 KB
ID:	171405  
__________________
Gruß Sepp

Vorsicht, lesen gefährdet die Dummheit!!!

Navigation ist --- Punkte und Orte wieder zu erkennen, die man vorher noch nie gesehen hat.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 18.11.2009, 06:37
Andreas V. Andreas V. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Ennigerloh
Beiträge: 169
Boot: SeaRay Pachanga 27
113 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Ein Wohnmobil hätte ich ja auch sehr gern, aber erstens kostet es auch Geld und zweitens sind Womos mit ab 2,2T Zuglast eher selten.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 18.11.2009, 19:54
angler1 angler1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 128
97 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas V. Beitrag anzeigen
Ein Wohnmobil hätte ich ja auch sehr gern, aber Womos mit ab 2,2T Zuglast eher selten.
Occhh, mit IVECO- Fahrzeug kannst Du bis 3,2 Tonnen ziehen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 31



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.