![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hyundai Terracan, 2,9 CDRi-GLS mit Comfort Paket
Bj. 12/04 – TÜV neu – 130.000km, sehr gepflegt, Nichtraucherfahrzeug 2,9l TD, 163 PS, KAT, Schaltgetriebe 5 Gang, zuschaltbarer Allradantrieb, Anhängerlast gebremst 3.500 kg Dachreling, Anhängerkupplung, Klimaautomatik, Ledersitze beheizbar elektr. Außenspiegel beheizbar, elektr. Fensterheber vorne und hinten, Alufelgen, ABS, Airbags vorne, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, FP 12.000€, MWSt. ausweisbar.
|
|||
|
|||
![]()
Schade, Handschaltung und zu weit weg...
Aber darf ich Dich was fragen? Was kann der Terracan denn so auf der Autobahn (Lärm, Verbrauch, Topspeed)? Ich denke immer öfter mal über so ein Auto nach, aber ich bin doch relativ viel auf der Autobahn unterwegs... Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hatte bis vor 2 Wochen einen Automatik TC. V/max lt.GPS waren 182km/h drin, Reisetempo wg. Lautstärke eher 140-160. Verbrauch im Alltag 12,5l. Als Reisefahrzeug auf der Autobahn meiner Meinung nach ungeeignet oder man ist hart im nehmen. Als Zugfahrzeug war sehr angenehm zu fahren und der Verbrauch mit 2t dran lag nicht über 13l.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den von Dir genannten Verbrauch habe ich nicht erreicht, meinr war wesentlich sparsamer mit ca. 10,5l im Alltag. Der Untrschied liegt wohl daran, daß Du einen Automatik hattest. Ich kaufe mir übrigens das exakt gleiche Fahrzeug als Tageszulassung wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten 8!!! Beiträge hier habe ich wegen themenfremden blanken Unsinn gelöscht.
![]() Zum blödeln könnt ihr wo anders schreiben. ![]() |
![]() |
|
|