|  | 
| 
 | ||||
|   

Das wird mir jetzt zu blöde, ich mach Feierabend!   
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   Dieser Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an!   (Ehe der Trööt wieder einschläft) 
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   los bild her oder macht wer anders   
				__________________ wassersportlicher Gruß  , Timo Revier:Fulda - Weser - Nordhessen - Südniedersachsen | 
| 
 | ||||
|   

Vorteil eines Verdrängerfahrers: in der Vorbeifahrt im letzten Urlaub hatte ich mir dieses Gebäude mal genau angeschaut. Auf ein Neues: wo ist diese Brücke? 
				__________________ Gruß Ewald | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   Es sind zwei Brücken, die erste ist die Fussgängerbrücke, die zweite die Strassenbrücke in Diez a.d Lahn oberhalb des Anlegers der Fahrgastschifffart Heldmann!      
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  , man muß nur in die richtige Fahrrichtung schauen  , dann kann man ja auch den Kanuanleger sehen   
				__________________ die besten Grüße von Uschi | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ich weiß das ich Recht habe, das Bild ist wohl in Höhe des Wasserbau´s aufgenommen worden. Ich denke Ewald hat nicht´s dagegen, hier nun das nächste Bild. Ich bin schon mal auf die Antworten gespannt. (kleine Hilfe: es ist nicht so wie Ihr vielleicht denkt) Wo sind wir denn hier?   
| 
 | |||
|   

Rhein?

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
|  | 
| 
 | 
 |