![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es nicht regnen würde...
Hört es heute noch auf, dann mache ich noch welche und setze sie hier herein! Wenns aufhört!?
|
|
||||
|
||||
|
...mal auf die Schnelle weils gerade nicht regnet...
Gleich weitere Bilder..
|
||||
|
||||
|
und werter gehts..
|
||||
|
||||
|
Lass Dir dieses schöne Boot nicht von irgendwelchen Schnäppchenjägern abquatschen.
Qualität, Fahreigenschaften, Optik und Nutzen sind bei diesem Trailerboot einfach stimmig. Denk noch mal drüber nach und versuche den Motor zu reparieren. Vielleicht findest Du hier im Forum in Deiner Nähe einen Helfer der Dich unterstützt. Ansonsten, viel Glück beim verkaufen. Michael
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
In der Regel ist die Käuferschicht die sich eine Baustelle kauft deutlich geringer als die die ein fertiges und Fahrbereites Boot kauft und das auch dementsprechend bezahlt. Gruß Sven
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi, danke für die bisherigen Angebote, aber ich verkaufe Boot mit Trailer nicht unter 8.000 Euronen.
Wer mich kennt der weiß genau, dass ich sicher nicht verkaufen muß Sollte sie den Preis nicht erreichen, lasse ich Ende des Monats einen neuen Motor einbauen. Dass ich sie dann gut verkaufe ist ja wohl jedem klar... Hey... It´s a Sea Ray !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alf
|
||||
|
||||
|
therealmatrix
Michael... vielleicht was für dich?? Sicher besser als der "Trabbi" wenn fertig! Und beim Verkauf demnächst sicher interessanter.. Gruß Alf
|
||||
|
||||
|
Nett, dass zwei "Mitskipper" für meine Sea Ray interessieren! Nur, wenn ihr schon auf den Anrufbeantworter Fragen hinterlasst... dann wäre es gut zu wissen, wie ich euch ... wohin ... antworten soll..
|
||||
|
||||
|
Danke für Eure Unterstützung...
Meine Sea Ray hat den Besitzer gewechselt und ist verkauft!
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Glückwunsch!
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
(wahrscheinlich überzogener PREIS
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist zwar Off Topic,aber sicherlich ist der Preis nicht schlecht, aber ich find das viel für so ein Boot, auch wenn der Motor neu ist. Aber ich bin eh immer erstaunt wie Ibise gehandelt werden. Wohin gegen ich Probleme hatte die Maxum in einem vernüftigen Preisrahmen in Dtl. zu finden. Hatte allerdings auch was damit zu tun, dass der Pflegezustand und nicht nur der Preis passen musste.
|