![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bu.. ääh, Polizei??
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Ne,hattest schon Recht,nur nenne ich die Affen etwas anders
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , wäre an dem alten Teil interessiert wenn es versilbert werden soll !!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
steinalt....
|
||||
|
||||
![]()
...ich mag Leute mit 0 Beträgen und einer tagesaktuellen Registrierung, die gleich was ver-/kaufen wollen...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das darfst du ihm nicht verübeln. Das kommt davon, wenn man berühmt ist und auf Seite "1" steht.... http://images.google.com/images?hl=d...-8&sa=N&tab=wi
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sich keiner Findet ,würde den Bavaria Prügel wohl nehmen , in liebevolle Hände ,denke mal müsste das Mod 55 oder 60 sein ,würde ihn auch bezahlen,habe im dhd24 ein suche BSF ,also weihnachten steht vor der Türe und wenn die Münzen knapper werden ....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo dietrichahlensdorf,
das Datum hast du gesehen ???
|
||||
|
||||
![]()
nö, aber laß ihn man schreiben, irgendwann hat ers dann auch gemerkt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich finde das bemerkenswert - er hat es geschafft einen Beitrag zu schreiben der bis auf 1/2 Stunde GENAU zwei Jahre nach dem letzten Beitrag kommt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Macht doch nichts,das olle Ding liegt noch immer hier rum.Der Beitrag ist also genauso wie das Gewähr älter geworden
![]()
|
![]() |
|
|