![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber egal bau du deinen Motor um.
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh schon, du fühlst dich angegriffen
![]() ![]() das ich mich selbst nicht sehr gut auskenne, das stimmt; ich bin aber auch kein leihe. Mittlerweile hab ich aber schon ganz gut dazugelernt zb. mein bmw letzte Woche einem Motor u. Getriebeumbau unterzogen. Oder das Boot eines Kollegen umgebaut von 3.0 auf 4,3 V6. Aber des Motor´s Kaufentscheidung hab ich mich auf Freunde verlassen, die davon richtig was verstehn, nur die mag ich nicht dauern fragen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Angegriffen fühle ich mich sicher nicht, da ich dich nicht als Gegner ansehe ![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du mich ? Nein fühle mich keiner falls Angeriffen. Kann es mir nur Vorstellen wie es endet.Hier gibts unzählige Themen zum PKW-Motoren in Booten.
|
||||
|
||||
![]()
iss schon okay Micha, er meint mich
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Was fährst du mich dann so an..
Anscheinend hast du es nötig zu zeigen wie gut du bist. Ich lass mich doch hier nicht auf eine Diskussion mit dir ein. Und die Getriebeuntersetzung ist schon verbaut (allerdings mit ein paar tips) |
|
||||
|
||||
![]()
stimmt, ich hab es nicht nötig
Endspeed 132km/h GPS |
|
||||
|
||||
![]()
was willst du auch diskutieren?...musst ja ehh alles hinterfragen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich brauche niemanden zeigen wie gut ich bin, denn ich habe gar keine Ahnung von der ganzen Materie hier! Aber wenn ich eins nicht abkann sind es Typen wie du die sich hier seitenweise durchfragen und dann Klugscheissen wollen ![]() Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Allgemeine Winterdepri oder Wassersportentzug
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lieber Karsten, es ist doch offensichtlich dass leute wie du mehr ahnung davon haben, du schraubst auch sicher ein paar jahre länger wie ich, und hast es wahrscheinlich auch noch gelernt. Gerade deswegen, da ich mir oft nicht sicher bin, frage ich ja nach. Dafür sind doch Foren wie dieses da, oder nicht?! Immerhin stelle ich nicht fragen wie: "kann ich auch öl vom ATU in mein Bootsmotor kippen?" Versuche in erster Linie mir schon selbst zu helfen bzw. nach gleichen Themen zu suchen. Und mit klugscheissen hat das überhaupt nichts zu tun ![]() ![]() Denn ich habe nicht einmal behauptet, dass ich davon mehr Ahnung habe oder im Recht bin. |
![]() |
|
|