boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 124Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 124 von 124

Themen-Optionen
Alt 14.11.2009, 20:52
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das war sogar in meiner Jugend noch - habe extra eben nochmal angerufen.
Vielleicht irrt sie ja auch,

Ich denke jeder hat zu dem Thema seine eigene Meinung, die auch respektiert werden sollte. Ich mach das bei den anderen auch.
Vielleicht war es ein Fehler das zu outen.

Mir liegt es fern - den Tod ins lächerliche zu ziehen... Ich finde nur den Hype darum zuviel - mehr nicht.
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.11.2009, 21:18
solcio solcio ist offline
Lieutenant

359 Danke in 153 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Jens, warum hat Ralf den Tod ins lächerliche gezogen

Was seine Oma gesagt hat, war früher Wirklichkeit!

Gruß
UWE
Wenn jemand unter jeden abwertenden Beitrag ein "Danke" setzt oder wörtlich schreibt "ist auch meine Meinung" und dann noch eine völlig menschenverachtende ehem.Praktik (wovon es viele gibt) der Kirche zitiert dann muß ich davon ausgehen das jemand zu dem Tod von Robert Enke eine Einstellung hat die mir zumindest zutiefst widerstrebt.
Alternativ könnte man davon ausgehen das Derjenige überhaupt nicht kapiert was er da schreibt.
Was besser ist sei dahingestellt.

Gruß Jens
Alt 14.11.2009, 21:25
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral

Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.107 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So, FINISH -

Ich gehe hier raus weil ich nicht das Level habe zu verstehen was ich hier schreibe.

Und bevor ich anfange mächtig zu stänkern, um Leute letztlich zu beleidigen die meine Meinung nicht akzeptieren können, und nur deren Meinung das NON PLUS ULTRA ist im wahren Leben - UPS - da muss ich passen.

Meine Meinung zum Thema habe ich kundgetan - mein Berufstand meine Ehre und mein Intellekt wurden dabei beleigt - was will ich also noch hier...
SORRY
SERVUS
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 14.11.2009, 21:26
rolopolo rolopolo ist offline
Vize Admiral

1.542 Danke in 827 Beiträgen
Standard

Ich möchte nur mal festhalten, dass ich Enke nicht kannte. Meine Kommentare richten sich keinesfalls gegen ihn sondern gegen die Medien, die diesen tragischen Fall so ausschlachten.

Wenn morgen mal wieder ein Jumbojet gegen ein Hochhaus fliegen sollte, wird der Fall Enke ganz schnell in der Versenkung verschwinden.

Fakt ist jedoch, dass er seinen Vater (Psychotherapeut) gefragt hat, ob es schlimm sei, wenn er mit dem Fussball aufhören würde.

Er habe stets Angst dass überhaupt ein Ball auf sein Tor abgeschossen werde.

Da hätten bei Herrn Therapeuten alle Alarmglocken anspringen sollen.

Was den Umgang mit Selbstmördern angeht, es stimmt dass gerade die katholische Kirche so mit ihnen verfahren ist.

Meine Frau hat mehrere Jahre im katholischen Krankenhaus gearbeitet, da gab es auch eine Psychatrie, in der hauptsächlich kath. Ordensschwestern die Pflege der Patienten durchführten.

Ich will es mal vorsichtig ausdrücken, aber Menschen nach Suizidversuch hatten dort nichts zu lachen.
Alt 14.11.2009, 21:30
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Könnt ihr nichtmal warten bis der Mann unter der Erde ist und euch dann über den Toten und seine Trauergemeinde auskotzen?

Hat doch mit Enke nicht direkt zu tun, sondern mit den ganzen drum und dran.
Alt 14.11.2009, 21:33
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.983 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rolopolo Beitrag anzeigen
.........
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken, aber Menschen nach Suizidversuch hatten dort nichts zu lachen.
Das ist nicht nur mit der Kirche so
Der sich frei fühlt von Schuld, der werfe den ersten Stein!
Darum auch mein Beitrag!

Gruß
UWE
Alt 14.11.2009, 21:38
Lieutenant

Standard

Zitat:
Das Affentheater um einen Hinterbänkler, der überbezahlt auf Ersatzbänken gehockt hat ist einfach übertrieben.
Zitat:

Ich finde es einfach zum ko....., das ein Ersatzfussballer in diesem Land einen höheren Stellenwert hat als z.B. ein Friedensnobelpreisträger.
Zitat:

Schade das einige vergessen was Sie nur Stunden vorher geschrieben haben.

Gruß Jens
Alt 14.11.2009, 21:41
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.277 Danke in 9.425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Das Affentheater um einen Hinterbänkler, der überbezahlt auf Ersatzbänken gehockt hat ist einfach übertrieben.

Auch die Profilneurose der "Witwe" lässt tief blicken. Wahrscheinlich hat sie schon Einladungen zu zig Blabla-Talkschows vorliegen.

Enkes Vater ist Psychotherapeut und wusste von den Problemen seines Sohnes.......
Zitat:
Janee, is klar!

Ich empfinde derartige Aussagen als völlig daneben
und man sollte mE zumindest bei einem kürzlich Verstorbenen, völlig egal wie und warum, erstmal die Finger stillhalten.

Der Witwe Geldgeilheit vorzuhalten obwohl man nicht ansatzweise in der Thematik steckt ist schon der Gipfel.
Ich kannte Enke nicht persönlich, aber augenscheinlich war er ein herzensguter Mensch und ich halte auch die gezeigten Gefühle eines O. Bierhoff nicht für gespielt nur um auf den Appel zu kloppen.
Seine Karriere und ob er auf der Bank sitzt spielt doch überhaupt keine Geige diesenfalls.
Enke war unter seinen Kameraden beliebt und ein guter Freund der eine Leere hinterlässt, was zum Geier ist daran auszusetzten dass seine Freunde auf ein popliges Freundschaftsspiel scheixxen?
Ich würde dies an deren Stelle auch tun.

Geändert von PderSkipper (14.11.2009 um 21:49 Uhr)
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 14.11.2009, 21:50
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von solcio Beitrag anzeigen
Schade das einige vergessen was Sie nur Stunden vorher geschrieben haben.

Gruß Jens
Wenn du das so sehen möchtest, dann bitte.

Ich hab mir deine letzten Beiträge hier angesehen.

Wenn du, weil Ralf sich hier nun raushält, ein neues Feindbild suchst, kann ich dir nur sagen:
Alt 14.11.2009, 22:17
Benutzerbild von Onkel Defender
Onkel Defender Onkel Defender ist offline
Commander

Boot: Ten Brooke 850
948 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
ich habe mir überlegt ob ich auf diesen Trööt antworte und jetzt tue ich dass einfach:

Ersteinmal ist es schon grauenhaft schon darüber Nachzudenken und es ist immer schrecklich -egal wer und wie es passiert ist- zu hören dass ein Mensch ums Leben gekommen ist, und natürlich gibt es in solchen Momenten kein richtig und falsch!

Was ich aber meiner Meinung nach ohne den betroffenen angreifen zu wollen loswerden möchte:

Wieviele deutsche Soldaten sind schon in Auslandseinsätzen ums Leben gekommen??? Wieviele halten da hinten für unser Land, für den Frieden auf der Welt den Allerwertesten hin
mit dem ständigen Risiko nicht mehr lebend nach Hause zu kommen-teilweise in ständiger Todesangst!
Warum machen die Soldaten -nicht nur die deutschen- das? Weil es ihr Job ist und Sie wissen auf was sie sich einlassen.
Wurde jemals im Radio, Fernsehen so ein -ENTSCHULDIGT!- Theater darum gemacht wenn wieder welche dabei draufgegangen sind? Gab es für die gefallenen ein derartiges Medienaufgebot?NEIN...

Stellt mich jetzt nicht an den Pranger es ist meine Meinung, ich finde das sollte auch mal berücksichtigt werden...
Alt 14.11.2009, 22:33
Lieutenant

Standard

Das man zu dem "Drumherum" geteilter Meinung sein kann ist unbestritten und hatte ich schon erwähnt.
Aber wieso muß ich dann die Person Robert Enke diskreditieren ?
Und das einige hinterher nicht das meinen was sie die ganze Zeit schreiben ist wohl eher ein persönliches Problem und kann nicht dem andern vorgeworfen werden.
Robert Enke ist bestimmt nicht mehr Wert als andere.
Aber auch nicht weniger.

Gruß Jens
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.11.2009, 01:48
Vize Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Könnt ihr nichtmal warten bis der Mann unter der Erde ist und euch dann über den Toten und seine Trauergemeinde auskotzen?

Was würde das an der Situation ändern?

Der Witwe Geldgeilheit vorzuhalten obwohl man nicht ansatzweise in der Thematik steckt ist schon der Gipfel.

Was bitte soll man von einer Frau halten, die einen Tag nachdem sich ihr Mann hat zu Brei fahren lassen, selbstsicher vor Millionen vor der Kamera steht und Statements abgibt.

Die bereits Eu-Weit teilweise auf Titelbildern abgebildet ist. Jede normale Frau wäre traumatisiert, und würde sich zurückziehen. Freunde und Verwandte würde sie vor den Medien abschirmen.
Diese Frau sucht das Bad in der Menge.

Hab gerade nochmal die Wiederholung ihres Interviews angesehen, von Trauer war da nicht viel zu sehen.

Ich finde sie ist schon ziemlich "cool" bei der Sache.

Hier Infos zum Ablauf der Trauerfeier: Entritt frei

Der Friedhof ist zu klein, da hätte Frau Enke gerne alle im Stadion.....

Quelle: T-Online

Enke-Abschied: Ablauf der Trauerfeier

Erschienen am 14. November 2009
Robert Enke: Die Trauerfeier im Stadion beginnt um 11 Uhr. (Foto: imago) Prominente aus Fußball, Politik und Gesellschaft sowie mehrere zehntausend Fans nehmen an diesem Sonntag gemeinsam Abschied von Robert Enke. Sein Verein Hannover 96 hat "trotz einer inneren Lähmung" eine in der deutschen Sport-Historie einmalige Trauerfeier innerhalb von vier Tagen organisiert. Das Stadion wird bereits um 8.30 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.Wer keinen Platz mehr findet - die Kapazität im Stadion ist auf 45.000 Besucher begrenzt, die Polizei rechnet aber mit einer höheren Zahl - kann die Zeremonie zum Andenken an den beliebten Torwart auf einer Großbildleinwand vor der AWD-Arena verfolgen.
Dirk Enke Der Vater beschreibt Roberts Ängste von Jugend an
Robert Enke Größte Trauerfeier seit Adenauer

Fünf TV-Sender berichten

"Es war der Wunsch von Teresa Enke, dass sich die vielen Fans in einem adäquaten Rahmen von Robert verabschieden können. Das wäre auf einem kleinen Friedhof nicht möglich gewesen. Mit so einem großen Echo hatten wir allerdings nicht gerechnet. Wir hoffen, dass der Rahmen dennoch würdig bleibt", erklärte 96-Pressechef Andreas Kuhnt. Mindestens fünf TV-Sender (ARD, NDR, DSF, N24, n-tv) übertragen die Trauerfeier von 11 Uhr an live.

Prominente Redner bei der Trauerfeier

Mehr zu Robert Enkes Tod

Sonderseite zu Robert Enkes TodEnke: Mehr als 200 TodesanzeigenRobert Enke: Ängste seit der JugendBewegende Anzeige für EnkeEnke plante Selbstmord genauVier Millionen Deutsche depressivGeschlagen im Spiel des LebensTeresa Enke beeindrucktFotos: Der Tag danachDepression im LeistungssportIm Porträt: Robert Enke
Der Sarg von Enke, der sich am vergangenen Dienstag im Alter von 32 Jahren das Leben genommen hatte, wird im Stadion aufgebahrt. Nach der einstündigen Trauerfeier, bei der DFB-Präsident Theo Zwanziger, 96-Chef Martin Kind, Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff und Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil als Redner vorgesehen sind, soll der Sarg auf den Friedhof im Neustädter Ortsteil Empede gebracht werden. Enke wird dort im privaten Kreis neben seiner Tochter Lara beigesetzt.
Appell an die Fans

Die Beerdigung soll auf Wunsch von Teresa Enke im engen Kreis von Angehörigen, Freunden und Weggefährten erfolgen. "Bei aller verständlichen Trauer appellieren wir an die Fans, diesen Wunsch zu respektieren", sagte 96-Klubchef Kind und Hannovers Polizeipräsident Uwe Binias an alle Teilnehmer, nicht dem Trauerzug in den Raum Neustadt zu folgen. Der katholische Pfarrer Heinrich Plochg spricht während der Trauerfeier die Andacht. Er hatte die Familie Enke bereits nach dem Tod ihrer Tochter Lara betreut. Das Streichquartett der Musikhochschule Hannover spielt, zudem soll das Vereinslied "96 - Alte Liebe" gesungen werden.

Beckenbauer, Klinsmann und Schröder vor Ort

Videos zu Robert Enkes Tod

Enke: Todesanzeige mit Havel-ZitatFür immer die Nummer 1Erhard: Traurige Parallele zu EnkeEnke: Chronologie der TragödieBewegende TrauerandachtPressekonferenz mit Enkes WitweReaktionen zu Enkes FreitodFAN total FCB: "Kaum zu fassen"Trauer in Hannover
Bundestrainer Joachim Löw und die Spieler der deutschen Nationalmannschaft werden gemeinsam mit dem 96-Team dem Torhüter die letzte Ehre erweisen. Auch DFB-Teammanager Oliver Bierhoff, DFL-Präsident Reinhard Rauball, Franz Beckenbauer, Jürgen Klinsmann, Rudi Völler und ehemalige Nationalspieler wie Jens Lehmann oder Christoph Metzelder haben ihr Erscheinen angekündigt. Alle Bundesligaklubs sind mit einer Delegation vertreten. Aus dem Ausland haben sich Vertreter von Enkes früheren Klubs Benfica Lissabon und FC Barcelona angesagt. Auch Deutschlands Innenminister Thomas de Maizière und der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder stehen auf der Gäste-Liste.
Alt 15.11.2009, 07:32
Benutzerbild von habelil
habelil habelil ist offline
Lieutenant

Boot: Sea Ray 195 - meine Winterbaustelle
1.013 Danke in 342 Beiträgen
habelil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einen schönen Sonntagmorgen,
habe mir gerade noch mal den Start dieses Themas angeschaut, da ging es um deen Tod eines Menschen, der im öffentlichen Leben gestanden hat und bei vielen Menschen Fassungslosigkeit ausgelöst hat.

Mittlerweile ist es zu einem fürchterlichen Medienrummel geworden und die Größenordnung sicherlich auch aus dem Ruder gelaufen.

Aber ich glaube auch jeder kennt es , wenn in seinem eigenen Umfeld etwas zu feiern oder zu betrauern ist, plötzlich sind ganz viele Menschen da, die wissen wie man es am besten und am richtigsten macht, jeder will seine Vorschläge einbringen und auch umsetzen.

Und ich glaube, so wird es auch bei einer Person sein, die im öffentlichen Leben gestanden hat. Da ist der Fußballverein, die einen möchten echt trauern und begleiten, dem Verband ist es vielleicht wichtig gesehen zu werden.......

Hat man doch schon zigtausend Mal gesehen, gelesen, gehört. Hat aber doch alles nichts mehr mit der Tragik und der Fassungslosigkeit über den Tod von Robert Enke zu tun, was ja eigentlich Thema dieses Trööts war.

Was die Angehörigen wirklich empfinden, wie viel sie wirklich leiden, was sie wirklich gesagt und gewusst haben, wissen wir doch nicht wirklich. Wir vermuten, schmücken aus und machen es mit unserer Meinung und unserem Empfinden passend.

Wie viel würdiger haben wir dabei den Tod von BF'lern begleitet/betrauert.

Ich persönlich konnte mit dem Namen bis zu dem Ereignis auch nichts anfangen, meine Söhne schon. Fassungslos macht mich dabei, dass solche Dinge überhaupt geschehen. Dass ein Mensch so weit kommt sein Leben wegzuwerfen.

Euch allen einen schönen Sonntag
Andrea

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Bilder\Kodak Bilder\31.08.2008\hafen panorama.jpg
Hafen "De Veerstal" - Rhederlaag - NL
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.11.2009, 14:30
Vize Admiral

Standard

Die T-Online Seite von heute:

Als erstes ein großes Bild der trauernden Witwe, darunter ganz klein, dass an diesem Wochenende bereits 21 Menschen ums Leben gekommen sind. 21 zum Teil junge Menschen, die leben wollten!!
Aber die sind ja nicht so wichtig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	359
Größe:	57,4 KB
ID:	170868  
Alt 15.11.2009, 14:53
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander

Boot: Lund 1675 Impact SS
837 Danke in 356 Beiträgen
Standard

Erstaunlich wie sich hier manche "Menschen" über einen kranken Menschen äußern der leider nur noch einen Ausweg wußte...

Ich schreibe jetzt nicht, was ich einigen gerne sagen würde wenn sie mir gegenüberstehen würden.

Pfui Teufel, aber wer weiß was das Leben noch für einige parat hat...
Alt 15.11.2009, 15:54
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral

Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Skorpio.

Menschen (die lediglich anderer Meinung über diesen Medienhype sind wie Du) schreibst Du in Anführungszeichen.

Gedanken Deinerseits (über Menschen die lediglich anderer Meinung über diesen Medienhype sind wie Du), sind so schlimm, für Dich selber sind sie unaussprechlich.

Du machst Todes- /Krankheitswünsche (für Menschen die lediglich anderer Meinung über diesen Medienhype sind wie Du).

Diese Diskussion wird langsam genauso krank, heuchlerisch und überflüssig wie jener Hype um einen gewöhnlichen Menschen (wie Du & ich, aber Fussballmillionär), der sich bekanntermaßen nicht helfen lassen wollte (Aussage seiner Frau) und mit seinem Selbstmord anderen Menschen schweres unnötiges Leid zugefügt hat.

Nächste Woche ist Trauertag. Möchte wirklich gerne wissen, wieviele von denen, die jetzt in Horden ins Stadion pilgern um einem persönlich unbekannten Pseudo-VIP zu huldigen, am Totensonntag weder einen Cent noch eine Minute dafür übrig haben, einen Kranz oder eine kleine Blume auf das real existierende Grab ihrer eigenen Freunde oder Angehörigen zu legen...

Welch eine heuchlerische und verlogene Gesellschaft, aber das muss jeder mit sich selber ausmachen, wenigstens gibts meinerseits keine bösen Wünsche in die "andere Richtung"

Antworten werden ignoriert. Fangt mal an, Euer eigenes Leben zu leben !
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.11.2009, 16:34
Benutzerbild von Skorpio
Skorpio Skorpio ist offline
Commander

Boot: Lund 1675 Impact SS
837 Danke in 356 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Skorpio.
Du machst Todes- /Krankheitswünsche (für Menschen die lediglich anderer Meinung über diesen Medienhype sind wie Du).
??????? Junge Du bist doch völlig krank, wo hast das denn gelesen ?????
Werd mal nüchtern...

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen
Antworten werden ignoriert
Klar das Du Antworten von Menschen die lediglich anderer Meinung über diesen Medienhype sind wie Du ignorierst
Du bist mit Abstand der größte Heuchler !!!!!!!
Alt 15.11.2009, 16:41
Fleet Admiral

Standard

Hallo, bevor ihr euch die Köppe einschlagt oder
wir Moderatoren zusätzlich Prämie durch
schließen des Themas verdienen, möchte ich
mal kurz einwerfen, wenn der nächste BL-Spieltag
vorbei ist, interessiert es keinen mehr, was passiert ist

Hört sich zwar hart an aber zeigt die Vergangenheit,
dass es so ist!

Gruß
UWE
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 15.11.2009, 17:15
GastMast1234
Gast

Standard

Eine Trauerfeier in einem Stadion ist sicher ungewöhnlich und für mein Empfinden wäre sicher mit dem Gedenkgottesdienst dem Toten genug Ehrung erwiesen.
Die Witwe ist aber sicher besser unter Tausenden im Stadion als neben Ihrem Mann und Kind im Famileingrab aufgehoben . Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Reaktion ist nämlich nicht ganz unwarscheinlich.

Die Fans von Robert Enke haben sich nach meiner Meinung auch recht angemessen verhalten und haben nun auch einen Abschied zelebrieren können. Das ist sicher für viele (besonders junge Fans) wichtig , die noch niemals so abrupt mit dem Tod konfrontiert wurden : Einen formellen Schlussakt , an dem sie ihre spezifischen Emotionen nochmals zeigen konnten.

Hoffentlich kommen alle , insbesondere die Angehörigen , bald zur Ruhe.

Jürgen
Alt 15.11.2009, 17:57
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Masti Beitrag anzeigen
........
Die Fans von Robert Enke haben sich nach meiner Meinung auch recht angemessen verhalten und haben nun auch einen Abschied zelebrieren können. Das ist sicher für viele (besonders junge Fans) wichtig , die noch niemals so abrupt mit dem Tod konfrontiert wurden : Einen formellen Schlussakt , an dem sie ihre spezifischen Emotionen nochmals zeigen konnten.
.........
Ja Jürgen, die Fans aus Hannover
Nimm dir die Zeit und lese mal hier

http://www.alemannia-brett.de/forums...ead.php?t=8974

Das sind auch "Fans" und was die Vorschlagen bzw. wie die mit
"Fans" umgehen, die anderer Meinung sind, kannst du mal lesen!

Gruß
UWE
Alt 15.11.2009, 18:21
Benutzerbild von SUSISEARAY
SUSISEARAY SUSISEARAY ist offline
Captain

2.369 Danke in 931 Beiträgen
Standard

Mein aufrechtes Beileid an die Familie und Angehörigen von Robert Enke.
Oft wird diese Krankheit unterschätzt und nicht wahrgenommen nur er selber weiss wie er unter dieser Krankheit gelitten hat.
Respekt an seine Frau Teresa denn sie hat es all die Jahre mit gemacht und mit gelitten.
Seiner Frau Teresa und ihrer Adoptivtochter wünsche ich für die Zukunft alles Gute.
Susi

Unsere Baustelle http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=50128
Alt 15.11.2009, 18:26
Benutzerbild von Kapi
Kapi Kapi ist offline
Commander

Boot: Örnvic Konsolen Boot 4,40 m , 50 PS
Rufzeichen oder MMSI: PAAAPAAA
1.067 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Diese ganze Trauerfeier wurde doch nur von 96 veranstaltet , weil so viele Fans betroffen vor dem Stadion standen und so viel anteilnahme da war. Das völlig überfüllte Stadion gab Ihnen doch auch recht ! Bei den Fans war er beliebt ! Ich verstehe eure reaktion , eure Gedankengäng , hier echt nicht .

Hier wird von Geldgeil gesprochen weil die Ehefrau ein Interview gab und der Eintritt zur Trauerfeier frei war !?!

Die Feier wurde aber von Hannover 96 veranstaltet !

Wie hätten die Aussagen erst ausgesehen wenn die 2 Euro genommen hätten ?

Also ich bleibe dabei , Robert war in Hannover ein großer Sympatieträger und ein sympatischer Mensch . Ich finde es schade und ich werde ihn vermissen !
Und das sagt ein Fan von Eintracht Braunschweig !!!

lg

Heiko
Alt 15.11.2009, 20:31
Benutzerbild von Maschseesegler
Maschseesegler Maschseesegler ist offline
Cadet

32 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Also, ich finde den ganzen Medienrummel, der jetzt stattfindet auch nicht gut. Aber liegt es nicht auch an den vielen Leuten, die gerne spektakuläre Nachrichten lesen? Viele sind doch froh, wenn sie sehen, dass auch die Promis, die Geld haben, nicht ohne Probleme durch das Leben gehen.
Wenn wir lesen, dass sich jemand das Leben genommen hat, ist das im allgemeinen nur eine Meldung in der Presse, die (je nach Alter des Toten) mehr oder weniger bewegt. Sobald es aber ein Promi tut, bleibt es in Erinnerung bzw. haben die Leute offensichtlich das Gefühl, das es eine ihnen bekannte Person getroffen hat und dann trifft es mehr.
Was die Witwe von Robert Enke angeht, so kann sie wahrscheinlich handeln, wie sie will, denn irgendeiner wird sie immer zerreissen.
Äußert sie sich nicht in der Öffentlichkeit, dann hatten die beiden (den Spekulanten zu folge) wohl private Probleme, die Frau einen anderen Typen oder sonst etwas.
Geht sie an die Öffentlichkeit, dann will sie nur ins Rampenlicht und alles vermarkten.
Die Frau tut mir nur leid !
Ist es nicht schlimm genug, dass ein Mensch eine Krankheit hat, die ihn Glauben macht, dass der Tod eine Lösung für all seine Probleme ist?
Da muss man nicht noch über evtl. weitere Probleme spekulieren
Das hilft keinem weiter. Weder dem Toten, noch dessen Hinterbliebenen.
Statt dessen sollten sich die Menschen lieber einmal zu Lebzeiten um ihre Mitmenschen kümmern. Aber das liegt ja nicht mehr im Trend...
Was das abgesagte Freundschaftsspiel angeht, finde ich, dass dies zeigt, dass der Mannschaft R. Enke als Mensch nicht egal war/ist.
Als einer meiner Kollegen vor ein paar Jahren plötzlich verstarb, hatten einige nichts besseres zu tun, als seinen Schreibtisch umgehend zu räumen und sich um den ihrer Meinung nach besseren Arbeitsplatz zu streiten. Unter aller SA_.
Aber es gab Gottseidank auch andere, die pietätvoller waren.
Nicole
Alt 15.11.2009, 20:41
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.934 Danke in 1.144 Beiträgen
Standard

Ich werde mit diesem Menschen ( Style ???) in meinem Leben kein Wort mehr wechseln, vielleicht habe ich ihn angegriffen, wenn dem so ist tut es mir leid. Nur wer so mit anderen Leuten umgeht und das auch noch hier schreibt dem ist nicht zu helfen.

Alt 15.11.2009, 20:43
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral

Boot: Prestige 36
1.934 Danke in 1.144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Michael, ich fand es nicht lustig, was du geschrieben hast
und du solltest mit Ralf, per PN, Kontakt aufnehmen!

Ralf, ich sehe das jetzt mal als Privatfehde an und rein
Privates gehört in eine PN oder in den Telefonhörer!
Darum habe ich die Beiträge hier entfernt!

Danke für euer Verständnis

Gruß
UWE
Wie schon geschrieben, dieser Mensch darf alles und wenn andere sich wehren sollen sie Kontakt aufnehmen. Warum darf dieser Mensch das Andenken an einen verdienten Menschen in den Schmutz ziehen und Ihr schaut dabei zu?

Geändert von santhos (15.11.2009 um 21:03 Uhr)
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 124Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 124 von 124