![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Uli möchte jetzt nur noch ein grosses Boot!
Zu verkaufen sind: Maxum 2800 SCR Für ![]() Maxum 3000 SCR ![]() Rinker Viesta Fee 280 ![]() Die beiden Maxums stehen in Neustadt (Ostsee), die Rinker in Spanien, nähe Tarragona Bei Interesse bitte PN an mich oder Uli
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es sich um MPI Motoren handelt (der 5.7l bei der 2800 mit 295PS ist doch einer), schreibt das rein. Es gibt doch einige für die das ein Kaufkriterium ist.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Hinweis Bernd,
ich habe die Anzeigen aber nicht geschrieben Die Maxum 2800 hat eine TBI-Einspritzung, also keine MPI! Die Rinker Vergaser und Zweikreiskühlung.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...sind das nicht die Charterboote aus Grömitz ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3 boote verkaufen
![]() Ist das gewerblich? Mwst ausweisbar ![]() Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
Braucht denn keiner ein neues Boot ?
Charter Boot war nur die Maxum 2800 nach dem ich sie für die Rinker getauscht hatte. Die Mwst ist leider nicht ausweisbar Gruss Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt mein Traumboot gefunden. wer sich jetzt schnell entschließt bekommt nochmals 2.000,00 € Nachlass !!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle skipper,
ich möchte nochmals ein Bonus geben. Bei der Rinker 2800 aus Spanien ist der Transport nach Deutschland inklusive. Allerdings würde ich den Transport organisieren. Viele Grüsse aus HH |
|
||||
|
||||
![]()
Moin , Moin...
Auf die Frage, ob die Boote sofort bei Kauf übernommen werden müssen, `` Nein `` sie können bis Saisonbeginn im Winterlager Kostenlos stehen bleiben. Gruss aus HH |
|
||||
|
||||
![]()
Beide Maxum sind verkauft!
Hier nochmal was zur Rinker 280 Fiesta Vee: 2x MerCruiser 4,3 mit Zweikreikühlung.
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (13.02.2010 um 20:29 Uhr) |
![]() |
|
|