![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe hie alles richtig reingeschrieben zu haben.
Sollte dennoch etwas nicht richtig sein,kurze Info wie ich es besser machen kann. Bin leider kein Computerfachmann. Sollte das mit den angehangenen Fotos nicht geklappt haben , dann kann ich auch den kompletten Fotosatz per Mail senden , wenn Interesse besteht. Bootsverkauf VIPER 630 / EZ 06. 2007 mit Motor Mercury 100 EFI 100 PS Europe Marine - deutsche Werft weftgepflegt und gewartet - alle Inspektionen Boot ist eingewintert / ausgewintert Boot im Topzustand , steht im Winterlager Garage bezahlt bis Mai 2010 75 Betriebsstunden - wurde nur 2 x im Urlaub gefahren und 2x im Sommer auf dem Rhein Lä 6,25 / Br.2,34 / Tietg. 0,40 / Gewicht : ca 950 kg inkl. Motor 1 Bug – Kabine mit Luke , 2,5 Kojen Beschreibung x leichtes , wendiges und schnelles Sportboot x leicht zu trailern x sehr sparsam in Verbrauch und Unterhalt x Boot ist in Einzelgarage gelagert - Sommer wie Winter ist bis Mai 2010 bezahlt nähe Wiesbaden – Platz kann übernommen werden x stärkste motorisierung für Bodensee Bodenseezulassung möglich – nur Einbau eines Benzinhahnes erforderlich x kein Wasserlieger x kein Antifouling Bootsrumpf ist in Nanotechnik versiegelt, hält auch im Salzwasser Ausstattung / Extras / Sonderanfertigungen x 12 Volt Positionsbeleuchtung x 12 Volt Kabinenbeleuchtung x Hupe x 2 x integrierte Badeplattform x Einlegestück für Heckdeckel – dadurch große Liegefläche x Ankerkasten mit Luke x L – Sitzbank – darunter Staufächer - abnehmare Polster Beifahrerrückenlehne umsteckbar zur Sonnenliege x Cockpittisch x Steuerbord – Schalensitz mit Flip–ub Funktion x Seitenwände mit Schwalbennester – große Stauräume x Windschutzscheibe getönt und gerundet mit Mitteldurchstieg x Sonnenliege Heck Heckdeckel mit Gasdruckdämpfer darunter gr. Stauraum x Einlegekeil fur Heckdeckel in Leder dadurch großen Sonnenliege x Scheuerleiste rundum aus Aluminium x Lenkrad und Armaturenbrett in Karbon - Design x zusätzliche Steckdosen in Kabine x Cockpitteppich einknöpfbar x Kühlbox x Edelstahl – alle Klampen 6 Stück Einbautank alle Haltegriffe hohe Seerailing am ganzen Vorschiff Teleskopbadeleiter an Heck 3 teilig Armatureneinfassungen Fahnenstange mit Halterung x Polster – Sonderanfertigung – Eignerdesign- Leder RECARO x Radio / CD Anlage mit spritzwassergeschützten Lautsprechern inkl. Vorverkabelung ins Cockpit / MP 3 fähig x Chemie – WC - unbenutzt x Batterie 2 Stück mit Haupt - und Umschalter x Sonderfarbe Rumpf mit oberem Deckstreifen x Betriebsstundenzähler x Echolot x Wasserski – Zugstange / Edelstahl , inkl. Hochwertiger Bangieleine + Ring x Tankanzeige x Batterieanzeige x Drehzahlmesser x Bilgepumpe elektrisch x Navman 5500 / GPS 7 Kartenplotter x Heckdusche mit Wassertank und Pumpe / ist als Frischwasser nutzbar x Zusatzklampen mittig Boot beidseitig x Zusatzgriffe an Badeleiter x Anker mit Kette und 30m Leine x Pfänder 4x , Leinen und Festmacher , 1x Bugpfänder , Teleskopbootshacken x Sonnenpolster für komplettes Vordeck – einknöpfbar Verdecke und Planen x Cabrioverdeck mit Seiten und Heckteil ( mit Klarsichtteilen ) separat mit Reisverschluss zu montieren = komplett geschlossener Raum x Cockpitplane x Transportpersaining x Abdeckhaube für Aussenborder x Sonnendach über komplettes Boot – bis über Achterboot Sonderanfertigung in Stehhöhe !!!!! x alle Gestänge aus Edelstahl x Spühlsystem für Aussenborder – ist kombinierbar mit Gardenaschlauch Trailer Bj 06. 2007 Ohlmeiertrailer M 1700 x 100ter Zulassung x Einzelradaufhängung / Stoßdämpfer x Rückfahrautomatig x Breitspurfahrwerk x gebremst x Nutzlast 1350kg x wasserdichte Radnaben x Edelstahlbremsseile x Kielrollen / verstellbare Seilwinde / Verzurösen x Einfahrhilfe für Boot x stabiles Stützrad x ALKO Antischlingerkupplung x ALKO Diebstahlsicherung x Ersatzrad x Aufbocksystem für Trailer ( Winter ) um Reifen und Stoßdämpfer zu entlasten Preis 28 000€ Das Boot ist besser ausgestattet wie neu und in einem Topzustand , es kann angehangen werden und ist sofort urlaubsklar. Es wird mit neuer Inspektion übergeben. Permit bis 07. 2010 für Kroatien bezahlt Geändert von Cooky-Crew (10.11.2009 um 20:45 Uhr) Grund: Url entfernt
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein kurzer Nachtrag zum Boot ,
der angegebene Preis ist der Einkaufspreis des Händlers , wenn ich das Boot in Zahlung gebe. Neupreis war ca 40000€ Grüße ins Forum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte oben in den Betreff "Biete Viper 630" geschrieben, damit jeder weiss worum es geht, denn daycruiser gibt es viele!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich finde keine Vieper 630 für 40000.-€
aber das habe ich gefunden,ist doch ebenbürtig zu deinem Angebot! http://www.boatshop24.de/web/de/werf...mp/1893203.htm
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dampfpilz ,
der Neupreis war inkl. aller Extras , Trailer und Sonderanfertigungen. Den Preis den Du in Deiner http gefunden hast ist ein Lagerpreis , ich glaube das ist auch was anderes. Du kannst Dir ja mal die Mühe machen und alles zusammenstellen , dann weist Du wo die Summe herkommt. Grüße Peter Im übrigen - die 28000€ sind der Händlereinkaufspreis bei der EUROPE Marine in Mainz - Budenheim , wo ich das Boot auch nagelneu in 2007 bestellt hatte. |
|
||||
|
||||
![]()
Yo, aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis
![]() Aber schönes Boot
|
||||
|
||||
![]()
Ja , hast ja recht ,
aber warum sollte ich das Boot unter dem Preis verkaufen , für den es die Europa Marine in Zahlung nimmt ? GrußPeter
|
|
||||
|
||||
![]()
+ schieb +
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe das nicht ganz, warum bietest du das Boot hier an wenn der Händler es in Zahlung nimmt?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er tatsächlich den Preis vom Händler bekommen kann, ist das doch ein feiner Zug, dass er es hier vorher anbietet. Sollte jemand gerade so ein Boot suchen, würde er beim Händler natürlich mehr bezahlen müssen. Why not?
|
||||
|
||||
![]()
Das ist auch der Händlereinkaufspreis - nachfragen bei Europe Marine - wers
nicht glaubt - hab ich sogar schriftlich von Neubergers. Ausserdem möchte ich ein Boot verkaufen , offen und ehrlich , warum sollte ich hier was anderes reinschreiben , was nicht den Tatsachen entspricht . ![]() Da wir uns vergrößern wollen , kann ich das Boot so anbieten , schlage aber beim Händler bessere Konditionen raus , wie wenn ich das Boot in Zahlung gebe. Nachdenken lohnt sich manchmal. ![]() MfG Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Die Viper ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Peter ,
was für ein Schiff willst Du Dir kaufen ?? Bin nur neugierig , weil ich selbst mit dem Gedanken spiel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Viperboat ,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Kroatienurlaub . Ich bleieb der Europe Marine treu , wollen aber die Marke wechseln. Wir seigen auf die FOUR WINNS 265 - ehemals 258 Vista um. Wir hatten dieses Jahr so viel Spass in HR , das wir jetzt größere Touren planen ( so 10 Tage ) , dafür ist die Viper aber zu etwas zu klein. Für unsere 3 Tagestouren die 630 absolut ausreichend. Schöne Grüße aus dem Taunus von Heike & Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike & Peter !
Ihr habt wohl schon bestellt ?
|
||||
|
||||
![]()
Gude nach Austria ,
bestellt noch nicht , aber Angebote eingeholt , die bis mitte Dezember gültig sind , dan wird bestellt. Lieferzeit ist zB für Four Winns Frühjahr 2010. Am Samstag waren wir noch in Gummersbach - Crownline 250 CR , und Anfang Dezember gehts nach Bad Blankenburg eine Chaparral 250 anschauen. Das waren die drei Boote die bei uns in Frage kammen. Grüße von Heike & Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr beiden ,
Da ich ja auch mit dem Gedanken über eine Vergrösserung spiele , hier noch ein paar Denkanstösse : Maxum 2500 , bei Gebrüder Salomon um ca. 60T€ (Neupreis !!!) Doral Monticello , das schönste Boot in dieser Grösse (meine Meinung) Stingray 250 CS , ebenfalls ein Prachtstück Regal 2565 Windows Express , sehr helle Kabine Monterey 275 , ein echtes Hammerschiff Schau Dir diese Schiffe an , es lohnt sich !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hallo Hexe Crew ,
hab ich schon gesehen, schönes Teil , gar keine Frage. Leider kann ich es nicht an unsere Boje hägen , da diese nur bis 3200kg max ausgelegt ist. Das wird schon mit der 250er knapp. - Die Four Winns geht. Aber trotzdem danke für den Tipp und viel Erfolg beim verkauf. Grüße Heike & Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Viperboat ,
danke für die Tipps , war bereits in Köln ( Doral ) anschauen. Ist ein super Boot aber zu schwer . Unsere Boje ist bis max 3,2to ausgelegt. Montery haben wir in Budenheim gesehen - gefällt meiner Regierung nicht , das Boot wäre zu rechtekig und quatratisch - naja. Regal geht gar nicht - rein optisch - Regierng. Was wir gerne hätten , ist wie bei der Four Winns hinten das mediterane Seating . ![]() ![]() ![]() ![]() schönen Sonnenuntergang und die Welt ist in Ordnung. Grüße Peter Viper 630 noch zu haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Peter ,
Wie schwer ist die Four Winns 268, kann man die noch trailern ? Nach meinen Recherchen geht sich das Gewicht incl. Trailer mit 3500kg. nur am Papier aus. Oder überlegst Du so wie ich eine Variante mit einem kleinen LKW ohne Aufbau.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz ,
wir wollen das Boot sowieso unten lassen , da wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind , geht es nicht anders. Trockenmarine und das drum und dran ist schon alles vorhanden. Die Winns 268 ist noch trailerbar , sie kommt auf ca 2850kg ohne Trailer. Aber mit ganz , ganz wenig Wasser und Benzin. Sollten wir probleme mit dem Transport bekommen , haben wir notfalls einen guten Freund in Tirol , der macht Bootstransporte. Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Das Sportboot ist noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()