![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsgemeinde.
Suche Halterung für Servo Pumpe Mercruiser 3,0 L 1998 BJ: Gruß Jürgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Kann mir keiner helfen???????? Jürgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen, hast du Cyrus mal angesprochen
![]() Gruß UWE
|
![]()
Er sucht einen gebrauchten Halter.
Diese sind aber sehr selten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Trotz intensiver suche kann ich das Wort
"gebrauchen" nicht finden ![]() Gruß UWE
|
||||
![]()
OK dann sucht er wohl einen billigen Halter.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Ach ja, du bist ja nur günstig ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Cyrus du hast doch keinz,haben wir mal tel, und die pumpe habe ich bekommen. Und was kostet neu??? Grus Jürgen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil kostet bei Mercruiser stolze 191,34€ incl. Mwst. Art.Nr.: 65606T
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Ich habe noch einen da steht drauf 93175 oder 98175 ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() ![]() Leider ist mir zu viel, oder muss ich alte schweisen, oder etwas warten. Mit gus elktroden krigt mann das ding geschweist, ich weis leider nicht was da von Legierung ist für passende elektroden. Trotzdem ich bedanke mich. Gruß Jürgen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! ![]() ![]() ![]() Habe ich schon einen Preis gesagt ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Hier mal ein Bild ! MfG
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
hab noch nicht gefunden. Jürgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Habe so einen Halter....40,-Euro incl.Versand soll er kosten! Pumpe wäre auch noch vorhanden!! Grüsse Karsten
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen ob der Halter auch am Volvo Penta 3.0 GS aus 95 passt? Danke vorab. |
|
||||
|
||||
![]()
was hast du denn da für eine Pumpe verbaut, die kleine runde oder die größere Ovale
|