![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, nachdem ich mir nun einige Boote angeschaut, und auch schon eine engere Auswahl getroffen habe, möchte ich hier trotzdem eine Suchanfrage einstellen.
Gesucht wird ein Kajütboot (Verdränger) von idealerweise um die 8m länge. Tiefgang bis max. 80cm. Motorisierung Diesel mit Welle, Material erstmal egal, Hauptsache kein Schrott!!! Soviel ersteinmal die Grobdaten... Preis bis max. 4000,- Danke u. Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Heinz
Da wirst du wohl noch sehr lange suchen müssen. Oder hast du bei deiner Preisvorstellung eine Zahl vor der 4 bzw. eine Null vergessen ? Gruß Werner Geändert von Schnuffi (25.10.2009 um 12:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Werner, ich wusste dass solche Kommentare hier kommen werden.
Allerdings weiss ich es scheinbar besser als Du dass es durchaus Boote in dieser Preisklasse gibt, die sogar in guten Zustand sind. Eine Luxusyacht erwarte ich nicht!!! Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tchlink:top:de (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Moin, schicke mal e mail, hätte da evtl. etwas für Dich (muss allerdings über winter gebastelt werden...)
Stephan Netzreisender@arcor.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hab gar nicht mehr damit gerechnet dass sich hier noch jemand meldet.
![]() Mittlerweile suche ich nicht mehr. Habe einen soliden, 8m- Verdränger, reisefertig in sehr gutem Zustand gefunden. Aber trotzdem DANKE für Dein Angebot. ![]() Grüsse Heinz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() mfg Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef, ich habe am 20. 11. den Übergabetermin (Geld gegen Boot).
![]() Danach gibt es Bilder. Versprochen! ![]() Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
T -1... wir sind gespannt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() K10- Segler, Anfang 80er in der Peenewerft/Wolgast umgebaut. Rumpf: Holz (Iroko), Aufbau ab Scheuerleiste Aluminium. Antrieb: Multicar M25 mit original Marinisierungssatz u. Gotha W60 Wendegetriebe. Das Boot ist sehr solide, knochentrocken, nichts muffig, normale Gebrauchsspuren, keine Schäden, kein Leichenhemd. Gruss HOF Geändert von HOF (21.11.2009 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber am Trailer fehlt hinten Luft
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein herzlichen Glückwunsch zum Boot. Sieht doch gut aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !
Ganz ehrlich ! Habe jeden Tag hier rein geschaut und auf die Bilder gewartet und gedacht mit was für eine Ruine Du hier aufschlägt ! Aber ist doch ein schönes Boot ganz ehrlich ! Vielleicht über den Winter noch ein wenig schleifen und Farbe und schon hast ein schönes Boot ! Nochmals alles Gute zum neuen Boot und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel !
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Hans, moin Peter.
Vielen Dank! ![]() Überwasserteil ist farbmäßig noch für ein paar Jahre gut. Unterwasser kommt im Frühjahr neu. Ich denke auch dass es ein guter Kauf war. Bin jedenfalls sehr zufrieden. Habe es vorgestern winterfest gemacht und freue mich auf die kommende Saison. ![]() Das mit der Ruine habe ich schon hinter mir:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=77347 Gott sei Dank konnte ich die Technik noch gut verkaufen, sodass ich die Unkosten wieder raus habe und +-0 da wieder rausgekommen bin (Zeit nat. nicht einberechnet) Aber gelernt habe ich dabei ne Menge, und das ist ja auch schon was... ![]() Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch klasse aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Spreemaat, hast Du evtl. techn. Unterlagen über das Getriebe?
Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Kulissensteine vom Einrückhebel solltest du im Auge behalten, meine waren öfters mal verschlissen, lassen sich aber leicht anfertigen. Sollte das Getriebe mal durchrutschen, kann man es problemlos in 1 Minute nachstellen und alles ist wieder gut. Der Motor soll angeblich ein Nachbau des Mercedes 636 (alter 180 Diesel) sein.
|