|  | 
| 
 | |||
|   

Hey, super. Geht gleich weiter such nur nen Bild.

__________________ In der Regel hält das Boot mehr aus als die Mannschaft... | 
| 
 | |||
|   

OK, hab eins. Wo haben wir da gegessen ? Kleiner Tip, ist auf einer Insel. Viel Erfolg... 
| 
 | |||
|   

Leider nicht... Ist südlicher und Blickrichtung ist auch nach Süden

| 
 | |||
|   

Damit s weitergeht. Selber Ort, wer da schon mal geduscht hat erinnert sich jetzt bestimmt   . Dusche, Hafenbüro alles in einem... 
| 
 | |||
|   

Jau, genau... mach weiter

| 
 | |||
|   

das riecht mir nach Losinj?

__________________ ___________________ Gruß Werner | 
| 
 | ||||
|   

Insel Solta ? Bucht Necujam ?

__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (09.11.2009 um 10:00 Uhr) Grund: Textänderung | 
| 
 | ||||
|   

Schon warm - hätte es aber gerne noch genauer! Losinj ist ja sooooo groß!  Alle anderen: NEIN! Gruß Volker 
				__________________  Rotwein hat keinen Alkohol! | 
| 
 | |||
|  losinj 

uvala krivica die bucht ist gegen westen relatv offen

__________________ Gruß herbert Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit | 
| 
 | |||
|   

Könnte aber auch vielleicht die Balvanida sein.   
				__________________ ___________________ Gruß Werner | 
| 
 | ||||
|   

Das glaub ich nicht, da sind auf dieser Seite eigentlich nur Felsen (soweit ich mich erinnern kann - denn die letzten 6 Jahre war ich immer weiter im Süden)    
				__________________ _____________ Gruss Carsten | 
| 
 | |||
|   

Würde sagen Cres Grüße Helga | 
| 
 | ||||
|   

Ich bin nicht so bewandert mit den Buchtnamen auf Losinj. Aber ich denke es ist die Südöstliche untere ecke der Insel!!

__________________ Gruß Holger  Über BADEN lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt! | 
| 
 | ||||
|   

Natürlich ist es die Krivica! Du hast als erster den Namen gesagt, also biste dran! Das haste nu davon.... Volker 
				__________________  Rotwein hat keinen Alkohol! | 
| 
 | ||||
|  Bild 

Volker  Ich hab zur zeit keine bilder 
				__________________ Gruß herbert Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 | 
| Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 14:45 | 
| Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 21:05 | 
| Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 20:05 | 
| Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 20:38 |