![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wieder...
Sportlenkrad. Leder. Keine Nabe. Mit etwas Basteltallent aber wohl kein Problem. Preis 34,- € inkl. Versand. Anhang 169018 Anhang 169019 Renntöpfe. Gebraucht mit ein paar Spuren, nichts dramatisches wie ich meine. Preis 64,- € inkl. Versand Anhang 169020 Lackverdünner. Original Hempel. Beide Dosen für 30,- inkl. Versand. Anhang 169021
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 07:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bitte gern auch hier fragen ![]() Die Dosen sind neu, voll und kosten sonst rund 19,-€ pro Dose. liebe Grüße Holger
|
||||
|
||||
![]()
Hi Holger.
Ist es Bootslenkrad? jürgen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Jürgen, nee, wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das von einem Suzuki Auto. Aber natürlich kannst Du dass auch für ein Boot nehmen, ist letztlich nichts anderes.
viele Grüße Holger
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann den Artikel nicht mehr editieren?
|
||||
|
||||
![]()
Nach einem bestimmten Zeitraum kannst du das mit dem ersten Beitrag nicht mehr ...
|
||||
|
||||
![]()
Hi, danke für die Antwort...Ehrlich in bin in vielen Foren und beteilige mich rege....Hier empfinde ich das ganze manchmal wie in der DDR und der Stasi...Bloß alles einschränken usw... na ja. Danke noch mal und viele Grüße
Holger PS. Ich bitte vielmalz um Entschuldigung, dass dieser Kommentar nicht zu einem echten "Bietethema" gehört. Vermutlich wird er ja gleich wieder getilgt... ![]()
|