![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe mit die Handhabung von einem Kollegen zeigen lassen, welcher sich mit einem "richtigen" Rasiermesser rasiert. Hat dann eigentlich direkt sehr gut geklappt. Man braucht aber Ruhe dafür! Sich morgens in Hektik schnell rasieren, sollte man besser nicht mit Messer oder Shavette machen... ![]() Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe nie behauptet daß ich den jeden Tag benutze.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich schaffe es schon mich ab und zu mit den Mach 4 Klingen zu schneiden, dehalb ist das nichts für mich ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Habe natürlich zuhause die richtigen "BADER" Messer fürs rasieren liegen.
Aber aus Bequemlichkeit benutze ich auch das vibrierende MACH X Ding. Eigentlich sollte man das Rasieren mit mehr Muse und Begeisterung tun, und den Bartwuchs mehr huldigen. Mit meinem professionellen Messer bekomme ich auch mehr Muster hin - Falls bedarf - gebe ich Euch gerne einen Kurs ![]() Gleich glatt sind übrigens beide Methoden - Mach3 vs BaderMesser
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (06.11.2009 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... ach ja... und nicht nur den Bartwuchs ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Klingen kosten fast nix, halten ewig und die Gefahr sich zu schneiden ist nicht grösser als bei herkömmlichen Nassrasierern. Die Rasur selbst empfinde ich als besser und angenehmer als die ganzen modernen Gilette- und Wilkinson-Nassrassierer. Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
OT
![]() Hab mal gelesen, dass der Gilette Venus Vibrance, wegen seines ergonomischen Griffes ![]()
|