![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wolf...ist schlecht zu erkennen aber das Bild ist ja quasi ein "Erlkönig"
![]() Hier nochmal etwas vergößert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin davon überzeugt, dass das bestimmt richtig verstanden wurde. ![]() BTW Allerdings steht Herr Bush imo mit seiner Meinung ziemlich isoliert da. Grade mit Blick auf die letzte Aussage eines Herrn Rumsfeld. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na super, da wird ein neuer Rekord aufgestellt und ich schreibe eine Klausur....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boote-forum.de/phpBB2/download.php?id=8155
Bei der Qualität sieht Cyrus Armhaltung doch ein wenig *räusper* suspekt aus!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann eben nicht alles haben, Bildung und
![]() vereinbaren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Guido. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
UPS....HAB ICH SCHNELL IN ORDNUNG GEBRACHT
Jetzt grüßt er freundlich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jörg, wenn das der Stand von Mai 2000 ist, warum stehen dann 2 unter 2004 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
find´ich richtig super, dass auf _scheinbar_ kontroverse Antworten, mit dem entsprechendem witzigen Humor geantwortet wird. Und das find´ ich toll. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da kommst du mir grade richtig! Wie meinst du das eigentlich? Da möchte ich aber was hören, mein Libber! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du schleimst rum, wie ne Nackschnecke aufm Zebrastreifen!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wirklich nett Guido, wenn ich ich wüsste, dass du ne Pappnase bist, hätte ich dir das echt krumm genommen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das Lob mit der Pappnase geht aber wieder zurück!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich sagte: >Zitat< wenn ich ich wüsste, dass du ne Pappnase bist.. >/Zitat< alles klar? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, ich ging davon aus, dass du meintest
Wenn ich nicht wüsste, dass...... Naja dann.... ... in diesem sinne..... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus und Bernd,
leider Pech gehabt, haben euch zu spät vorgeschlagen ![]() Friedensnobelpreis für die "Mutter der Bäume" Als erste afrikanische Frau erhält die Kenianerin Wangari Maathai den diesjährigen Friedensnobelpreis. Ausgezeichnet wird ihr Einsatz für die soziale, kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung Afrikas. Die 64-jährige Vize-Umweltministerin von Kenia werde für ihren Einsatz für die Umwelt und die Durchsetzung der Menschenrechte und ihr Engagement für Demokratie und Frieden ausgezeichnet. Das teilte das norwegische Nobelpreiskomitee am Freitag (8.11.2004) in Oslo mit. Ich habe aber die Zusage, dass ihr 2005 eine gute Chance habt!! ![]() Aber nur, wenn hier im Forum, weiterhin ein friedliches miteinander, zwischen SEGLER und MOTORBOOTFAHRER, bestehen bleibt! Also weiterhin > ein KUSCHELFORUM bleiben ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Uwe,
bist Du Hellseher und kannst voraussagen was am 8.11.2004 gesagt wird ? ![]() Wie waere es mit den Lottozahlen vom 16.10.2004 ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sehen ![]() ![]() Gruß UWE ( Man sollte Infos besser vorher kontrollieren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() hoffentlich habe ich nicht den Tag verwechselt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Kirsten !