![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Kühlschrank zu Verkaufen!!!!!!
2,5 Jahre alt mit Eiswürfel und Crasheis macher. Neupreis var 1890€ gebe ihn für 500€ ab. Maße 160 Hoch, 90 Breit, 60 Tief Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, ist das auf der linken Seite ein Tiefkühler??
gruß reiner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reiko
Ja !!!!!! Links Tiefkühler rechts Kühlschrank mit einem sep regelbaren Fach. Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
![]()
Warum verkauft man sowas. Ich habe ja auch so ein Teil zuhause, würde eher meine Frau hergeben als den Kühlschrank!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mixel
Das ist eine lange Geschichte ![]() ![]() neue Frau neuer Kühlschrank ! War nur Spaß! Gruß Jörn Geändert von Jörni (02.11.2009 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Leider ist auf deinem Foto die S/N nicht vollständig lesbar.
Laut Typ fällt die Kühl-/Gefrierkombi unter den aktuellen Rückruf von Samsung. Die Fehlerbehebung wird von Samsung kostenlos erbracht. Allerdings ist der Ablauf unter Vorlage der Originalkaufrechnung sicher einfacher als wenn der evtl. Käufer diese nicht vorlegen kann. Also, Gerät einfach online anmelden und gegebenfalls die kostenfreie Reparatur durchführen lassen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alaska
Habe gerade eine vor Ort Rep. in die wege geleitet. Danke für den Tipp. ![]() Was mann so alles über dieses Forum an infos bekommt ist echt warnsinn ![]() gruß Jörn |
|
||||
|
||||
![]()
wo in HH kann ich mir den Anschauen.. Hab interesse
|
||||
|
||||
![]()
Ich will ja nicht unken, mach es aber trotzdem
![]() Wir haben das selbe Modell vor etwa 3 Jahren bei Mediamarkt für knapp 1100 Euro gekauft. Auch mit Eiswürfel und Barfach!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Picton
Zu Sehen in HH Wandsbek Wandsbeker Zollstr.13 ( Firma) Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
![]()