![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
zu verkaufen ist ein Champion Allante 195. (kein Wasserlieger) Länge: 6,0m Breite: 2,4m Baujahr: 1991 Es hat im Bug eine Schlupfkabine, mittig zwei neue verstellbare Stühle und im Heckbereich eine Sitzbank mit Liegefläche sowie Badeplattform. Überall im Boot befinden sich genügend Staufächer, so dass nichts beim Wellen durchpflügen umherfliegen muss ![]() Leider gibt es im Boot (außer in der Kabine) keinen Teppich, daür bekam es einen neuen Edelstahltank. Mich hatte es nicht gestört, sollte aber kein Problem sein neuen zu verlegen... Motor ist ein V8 5,7L mit 184KW. Dieser wurde im Sommer 2009 einem großem Check unterzogen. Dabei wurden folgende Bauteile erneuert: Kreuzgelenke, Schläuche, Wasserpumpe, Impeller, Betriebsstoffe sowie Filter. Das Boot hat durch die Motorisierung genug Kraftreserven und durch einen umschaltbaren zweiflutigen Auspuff auf Knopfdruck einen genialen Sound ![]() Der trimmbare Alpha One Antrieb hat eine 21" Mercury Revolution 4flügelige Edelstahlschraube und läßt das Champion damit fliegen! Weitere brauchbaren Ausstattungsmerkmale wären: Navmann GPS-Kompass, CD-Radio mit Wechsler, Tiefenmesser, BSH Beleuchtung, Verdeck, Transportplane, Badeleiter uvm. Zum Angebot gibt es einen 2,2t Tandemtrailer von Sprint. Er ist von 1988, hat eine 100er Zulassung, Sliprollen und seitliche Sliphilfen. Bitte entschuldigt den etwas verschmutzten äußeren Zustand. Es hatte gerade 300km regnerische Autobahn hinter sich. Preisvorstellungen liegen bei 11.999€. Kontaktmöglichkeiten per PN oder unter (01736437105) Geändert von chris0815 (01.11.2009 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
weitere Bilder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,schönes Boot,nur solltest Du es unter "Biete" einstellen...
Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Mist! auch gerade gemerkt... Könnte das ein Mod bitte ändern? Danke im voraus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,ist das der Originallack??
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
steck mal deinen Kontrollschlauch für die Benzinpumpe wieder drauf,sonst merkst du nicht wenn diese kaputt ist ![]() Ps:Goiler Motor....
|
||||
|
||||
![]()
@schwarznase: danke für den tip! hatte ich noch garnicht bemerkt. ist mir jetzt wohl passiert, als ich es winterfest machen wollte. der motor ist mehr als "goil" ;)
der lack ist nicht der originallack. boot wurde anfang dieses jahres lackiert...
|
|
||||
|
||||
![]()
*push*
|
![]() |
|
|