![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht das Verdeck aus wenns drauf ist, so?
![]() Wie lang ist es von der oberen Dachkante bis zur hinteren unteren Kante? Hat es herausnehmbare Seitenteile? Wie ist Deine Preisvorstellung? Felix
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Felix, im Vergleich mit dem auf dem Bild, ist meins Höher und hat an den Seiten Herausnehmbares Fenster-Seitenteile, und am Heck auch ein großes Aufrollbares Fenster. VB 300,- € Komplett. Maße folgen. Gruß Christian P.S.: Ich habe noch ein paar "alte" Bilder gefunden: ![]() ![]() ![]() ![]() So sah das Boot aus als ich es damals gekauft hatte. (ist ein Foto vom Vorbesitzer.) Von dem das Verdeck stammt. |
|
||||
|
||||
![]()
Update!!
Der V-Tragetank für Kraftstoff, ist verkauft. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind nun Bilder zu den weiter oben Angebotenen vetus Schaltzügen.
- 2x vetus Gas/Schaltzüge (Zug-Druckkabel) je 4m lang mit Blauer ummantelung, Typ LF "Low Friction" = wenig Reibung. Einmal Benutzt also wie Neu. NP rund 92,- € VB für beide 75,- € Morse / Teleflex Gas-/Schaltkabel 3,50m, gebraucht, leichte gebrauchsspuren vorhanden. 35,- € Schiffschraube / Propeller, Material Messing??? ![]() ![]() 50,- € |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend liebe
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach mir ein bischen Sorgen wegen der Scheibe, die ist auf deinem Foto schon sehr hoch.
Meine ist nur so: ![]() Felix
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich das sehe, müßten wahrscheinlich die Seitenteile angepasst werden und evtl. das Gestänge ein wenig.
Ich schicke dir gleich noch eine PN mit einem Vorschlag. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Update:
Verkauft sind - vetus LF Schaltzüge - 21l Tank - Gaskocher - Ankerrolle - zu 75% auch das Cabrioverdeck wenn es paßt. Der Rest ist noch zu haben... |
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter gehts....
3 Rohrschellen, verschiedene Größen. 5,- € zusammen Attwood Hydro-Stabilizer für Außenborder bis 50 PS, gebraucht einmal Benutzt, komplett mit Schrauben. 25,- € Leine / Tau ca. 8mm und ca. 25m Lang, Neu. 10,- € Handsuchscheinwerfer 12V mit eingebauten Akku oder direkt über 12V zu betreiben. ohne weiteres Zubehör gebraucht. 10,- € OMC Schalteinheit für Innenborder z.B. 140HP 3.0l. gerbraucht. 50,- € Black&Decker 7.2V Akkuschrauber, Neu nie Benutzt ohne Akkus und Ladestation. 20,- € Black&Decker 7.2V Akku-Hand-Stichsäge, gebraucht wenig Benutzt ohne Akkus und Ladestation. 25,- € Einbau Schaltpanel, zustand wie Foto ohne weiteres Zubehör, gebraucht. 7,50 € Sortierkasten mit Angelzubehör, siehe Foto. 15,- € 2x Fender, weiß, 21x62cm, gebraucht. 15,- € 2x Einbau Lautsprecher 130mm 60W max. 4 Ohm, Neu noch nie Verbaut. 15,- € 2x Aufbau Lautsprecher Halter 360° drehbar, max. 60W, gebraucht. 10,- € Allpa Edelstahl 3-Stufige Badeleiter mit 4 Befestigunspunkten. Neu unbenutzt. 55,- € Mini-Laufkompressor zum Aufpusten von z.B. Kleinen Badebooten, Schwimmmatratzen, Badezubehör etc., mit 12V Zigarettenanzünder Anschluss, mit verschiedenen Aufsätzen, gebraucht 2-mal Benutzt. 10,- € Bei Interesse bitte per PN melden. |
|
||||
|
||||
![]()
So, einige Sachen sind noch dar.
Über die Preise kann man natürlich reden (schreiben). |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du das Dampferlicht/Topplicht von Aquasignal T50 noch? Könnte ich brauchen! MfG. Gerd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist der Anschlag für Gas- und Schaltzug sowie der Anschlussadapter für den Schalthebel, da fehlt noch ein bisschen was.......... ![]() Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für dieses Teil! Wie ist der aktuelle Preis inkl. Versand?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Sind die Morse-Teleflex, gas und schaltung noch zu haaben. SG Egon Hast ne PN |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ne PN. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ne PN. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ne PN. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ne PN. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ne PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bekomme leider keine PN ... Ich weiss nicht was da schief läuft ![]() gruß Bernhard
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist die PN, jetzt angekommen?? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|