![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
fährt in der nächsten Zeit - es kommt nicht auf ein paar Tage an- jemand von HH ins Ruhrgebiet und könnte für mich ein paar Sachen mitnehmen? Kosten werden natürlich erstattet. Ich pendel zwar auch jede Woche diese Strecke, aber im Zug sind die Transportmöglichkeiten äußerst bescheiden. Näheres gerne telefonisch, schickt mir dann ene PN , ich rufe dann gerne an. Gruß Johannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Johannes oder Andrea
![]() obwohl Näheres per pn gehen soll, wäre es für die Öffentlichkeit sinnvoll, wenn das Ruhrgebiet etwas genauer spezifiziert wird: Welche Stadt? Auch das Volumen und Gewicht wäre hilfreich ... Habe mehrere Mitarbeiter, die am 14.11. von HH in den Süden fahren werden. Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Ray, eine Frage kann ich dir beantworten
![]() Stadt = Datteln Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Transport muss nicht nach Datteln, es wäre für mich schon hilfreich, wenn es sagen wir mal grob um die 60-70 km von Dortmund aus abzuholen wäre, dann könnte mein Sohn das mal erledigen oder ich am Wochenende |
|
||||
|
||||
![]()
prima, dann haben wir schon einmal einen Umkreis. Ich werde Montag mal schauen, welche Kollegen wohin fahren.
Jetzt brauche ich noch das ungefähre Volumen und das Gewicht. Vielleicht noch eine grobe Beschreibung des Gutes (zwischen Gänsefeder und Jumbojet gibt es viele Möglichkeiten ... ![]() Das hatte ich ja auch gefragt ... irgendwie schwierig das ganze ... ![]() Nicht böse sein, aber wenn ich meine Hilfe anbiete, würde ich gern wissen, wie diese aussehen soll ![]() Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
hallo Ray,
ich antworte mal eben, Johannes ist gerade nicht da. Er hat in Hamburg 2 gr. Pötte mit Epoxydharz stehen und ein paar Sachen für die Badezimmerinstallation. Genauer Umfang kann ich leider nicht genau sagen, kannst Du uns eine Telefonnummer hinterlassen, dann würde Johannes sich melden. Geht aber auf jeden Fall alles in einen kofferraum eines Kombis, er würde sonst mit dem Auto nach HH fahren, aber dann stehe ich eine Woche ohne Auto ![]() viele Grüße Andrea PS: ich weiß nicht, vielleicht fährt zum Forumstreffen auch jemand aus HH nach Duisburg, da sind wir Freitag Abend auch |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
na, das ist doch eine Aussage! Ich melde mich Montag oder Dienstag. Meine MA fahren alle Passat Kombi. Einer kommt aus Kaarst, einer aus Voerde. Bringt das was? Viele Grüße Ray
|
||||
|
||||
![]()
Das würde auf jeden Fall helfen, Voerde wäre noch ca. 30 km näher, wenn das möglich wäre.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea,
habe mich gerade mit Deinem Liebsten verabredet. Ich hole heute abend die "Ware" ab und übergebe sie meinem MA. Die Übergabe wird von meinem MA dann direkt mit Euch verabredet. Viele Grüße Ray
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ray,
na dann siehst Du von meinem Liebsten heute auf jeden Fall 100% mehr als ich ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Andrea ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das macht man so in einer Herde ...
![]() Ja, Dein liebster ist wohlauf, der Sprache noch mächtig und war brav alleine ![]() Herzliche Grüße Ray
|
||||
|
||||
![]()
Die Ware ist verladen.
Mein MA wird sich morgen mit Deinem Liebsten telefonisch in Verbindung setzen, wann am Samstag Mittag genau und an welcher Autobahnausfahrt Ihr Euch zwecks Übergabe treffen werdet. Gruß Ray
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das klingt jetzt aber ein bißchen nach James Bond oder Miami Vice..... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Spannend, oder ![]() Aber ich muss dich enttäuschen, es handelt sich weder um heiße Ware noch um heiße Mädchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ray,
die Übergabe hat bestens geklappt. Noch einmal unseren herzlichen Dank. Viele Grüße Johannes und Andrea
|
|