![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
biete hier einen neuwertigen Kartenplotter Interphase Chart Master V6i (Gerät war nur 3 Monate verbaut, Displayschutzfolie ist noch drauf) an. Habe mir ein Einbaugerät zugelegt, deshalb der Verkauf. Alle Originalteile vorhanden (Gerät, Anbauhalterung, Kabelbaum, Handbuch, Koffer, Abdeckung). Anbauen, Karte C-MAP (nicht dabei) einschieben, anschalten und los gehts. Integrierter GPS Empfänger. Händlerbeschreibung: Interphase Chart Master V6i 699,01EUR [inkl. 19% MwSt zzgl. Versandkosten] ![]() ![]() Farb-Seekartenplotter, der auch in vollem Sonnenlicht ablesbar ist mit interner GPS-Antenne.5,7" = 14,5 cm Bilddiagonale, eine Auflösung von 340 x 234 Pixeln und der hintergrundbeleuchtete, transflektive TFT-Farb-LCD Bildschirm im 16:9 Format machen die Nutzung zum Vergnügen. Das Gerät arbeitet mit einem schnellen 200 Mhz Prozessor, speichert maximal 500 Wegepunkte und 25 Routen mit jeweils 50 Wegepunkten. Die vordere Gehäusefläche ist abnehmbar, dahinter befindet sich der Schacht für das NT+ Kartenmodul von C-Map. mit USB Anschluss, jedoch ohne Anschluss für Videaokamera. Ich verkaufe das Teil für 640 € incl. Versand. [IMG]file:///D:/Fotos/GPS-Plotter/DSC_0205.JPG[/IMG] (und das Kleingedruckte.... Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme) Viele Grüße Pitt
|
|||
|
|||
![]()
Obiges Teil für 590 € plus Versand
Gruß Pitt
|
||||
|
||||
![]()
Hi Pitt,
du verlinkst ein Bild auf deine Festplatte, das klappt nicht ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Todi, vielen Dank!!
|