![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier meinen wenig gefahrenen Spi mit Bergeschlauch zum Verkauf.
SL ca. 11.60 m UL ca. 6.50 m ca. 75 qm TRIRADIAL Die kleine Flickstelle wurde von Raap Hamburg fachmännisch versorgt. VB 380,-- EURO Angebot gilt nur für treue Forummitglieder. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hoch die Blase.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich naiv fragen, welche Mastlänge man braucht?
|
||||
|
||||
![]()
... wenn Du ein Topprigg hast: 11,60 m wäre gut.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Micha,
hab ihn an meinem 10,80 m Mast gefahren. Spi-Baum gibts noch obendrauf. ![]() Liegt allerdings im Winterlager in Mjelsvig. |
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich auch Interesse anmelden, verbunden mit der Frage ob der Spi an meinem Boot (Mastlänge gut 12,5m; Vorstagbeschlag zu Mastvorderkante über Deck gemessen ca. 5,0m) wesentlich unterdimensioniert wäre, oder für einen Spineuling wie mich eine gute Alternative zum üben wäre? Gerade auch wegen dem Schlauch.
Einen Spibaum von 4,5 Meter Länge habe ich bereits - könnte also vielleicht genau da ansetzen um den Preis zu drücken... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
12,5 m müsste noch passen. Ich kann Dir den Spi zu Testzwecken gerne zusenden. Wenn er passt, wird verhandelt. ![]() Bist Du schon im Winterlager? |
|
||||
|
||||
![]()
Norbert, kannst du mir mal deine Telefonnummer PN-en?
|
||||
|
||||
![]()
ok, ich nehme den Spibaum! Weiteres machen wir per Telefon.
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info. Ich bin raus. Mein Boot ist zu klein und das Rigg zu fimschig.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spi mit Bergeschlauch und Baum haben neue Besitzer gefunden.
![]()
|
![]() |
|
|